Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #2.211  

Member

Ich habe vorhin etwas an der Top-Navigation gearbeitet.

Anhang anzeigen 1545828741384.jpg

Wenn ihr noch Karten die das Nachtleben an bestimmten Location habt postet die hier oder schickt mir die Links per PM.

#2.212  

Member

Wie finde ich denn Berichte bzw. Beiträge von Membern, die mittlerweile Ex-Member sind? Die Suche spuckt da irgendwie nix aus oder ich bin zu blöd.

#2.214  

Member

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Aber da kommt dann ein oooops .... wir sind auf einige Probleme gestoßen.

#2.215  

Member

Member hat gesagt:
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Aber da kommt dann ein oooops .... wir sind auf einige Probleme gestoßen.

Komisch habe gerade mit einem Testuser probiert und geht ohne Probleme,der Name muss korrekt geschrieben sein.
Die Meldung bekomme ich nur wenn ich sein Profil anklicke,das ist ja gesperrt

#2.217  

Member

überprüf mal die Rechtschreibung y statt i?

#2.218  

Member

Jepp.Stimmt.
Das Problem sitzt immer vorm Bildschirm. :rolleyes:

#2.219  

Member

Frage: Ist die Installation einer zusätzlichen Schriftfamilie kostenpflichtig? Ich finde die Schriftfamilie Comic Sans MS sehr ansprechend für Geschichten. Es wäre ein Wunsch.
Frage: Besteht die Möglichkeit, die Farbauswahl für Schriften zu erweitern? Ich finde die aktuelle Farbe meiner Wahl im Gegensatz zu der aus der alten Forensoftware etwas blass. Der Farbton in meiner Signatur (Name und Telefonnummer) wäre ideal und ich halte ein sattes, dunkles Blau für gut lesbar.

#2.220  

Member

Member hat gesagt:
Frage: Ist die Installation einer zusätzlichen Schriftfamilie kostenpflichtig? Ich finde die Schriftfamilie Comic Sans MS sehr ansprechend für Geschichten. Es wäre ein Wunsch.

Wir haben hier einen erweiterten Editor, der auch die Installation von
anderen Schriften zulässt. Ich habe gerade eben auch eine neue Schriftart
Comic installiert, diese wird aber noch nicht korrekt angezeigt.

Member hat gesagt:
Frage: Besteht die Möglichkeit, die Farbauswahl für Schriften zu erweitern? Ich finde die aktuelle Farbe meiner Wahl im Gegensatz zu der aus der alten Forensoftware etwas blass. Der Farbton in meiner Signatur (Name und Telefonnummer) wäre ideal und ich halte ein sattes, dunkles Blau für gut lesbar.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-12-27 um 14.16.23.jpg

#0000ff ergibt eine dunkelblaue Schrift.
Diesen Zusatz habe ich aktiviert, nachdem ich deinen Post gelesen habe.
Wollte eigentlich das dunkelblau noch als zusätzliche Farbe hinterlegen,
aber beim speichern fallen die Änderungen weg.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten