Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

Wie finde ich denn Berichte bzw. Beiträge von Membern, die mittlerweile Ex-Member sind? Die Suche spuckt da irgendwie nix aus oder ich bin zu blöd.

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Aber da kommt dann ein oooops .... wir sind auf einige Probleme gestoßen.

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Aber da kommt dann ein oooops .... wir sind auf einige Probleme gestoßen.

Komisch habe gerade mit einem Testuser probiert und geht ohne Probleme,der Name muss korrekt geschrieben sein.
Die Meldung bekomme ich nur wenn ich sein Profil anklicke,das ist ja gesperrt

überprüf mal die Rechtschreibung y statt i?

• Like
Reactions: 2 users
Frage: Ist die Installation einer zusätzlichen Schriftfamilie kostenpflichtig? Ich finde die Schriftfamilie Comic Sans MS sehr ansprechend für Geschichten. Es wäre ein Wunsch.
Frage: Besteht die Möglichkeit, die Farbauswahl für Schriften zu erweitern? Ich finde die aktuelle Farbe meiner Wahl im Gegensatz zu der aus der alten Forensoftware etwas blass. Der Farbton in meiner Signatur (Name und Telefonnummer) wäre ideal und ich halte ein sattes, dunkles Blau für gut lesbar.

Frage: Ist die Installation einer zusätzlichen Schriftfamilie kostenpflichtig? Ich finde die Schriftfamilie Comic Sans MS sehr ansprechend für Geschichten. Es wäre ein Wunsch.

Wir haben hier einen erweiterten Editor, der auch die Installation von
anderen Schriften zulässt. Ich habe gerade eben auch eine neue Schriftart
Comic installiert, diese wird aber noch nicht korrekt angezeigt.

Frage: Besteht die Möglichkeit, die Farbauswahl für Schriften zu erweitern? Ich finde die aktuelle Farbe meiner Wahl im Gegensatz zu der aus der alten Forensoftware etwas blass. Der Farbton in meiner Signatur (Name und Telefonnummer) wäre ideal und ich halte ein sattes, dunkles Blau für gut lesbar.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-12-27 um 14.16.23.jpg

#0000ff ergibt eine dunkelblaue Schrift.
Diesen Zusatz habe ich aktiviert, nachdem ich deinen Post gelesen habe.
Wollte eigentlich das dunkelblau noch als zusätzliche Farbe hinterlegen,
aber beim speichern fallen die Änderungen weg.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten