Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #3.101  

Member

Member hat gesagt:
An das Moderatoren-Team,

wann werde ich eigentlich Member und wie kann ich meinen Avatar erstellen?

Gruß
Eri

@Eri ich habe das gerade eben korrigiert.
Leider versagt das System bei manchen Mitgliedern
bei der Beförderung zum nächsten Rang. :(
 
        #3.102  

Member

Aber unser super Mod Team ist ja immer hilfsbereit.
:tx:
 
        #3.104  

Member

Keine Ahnung, ob dieses Thema schon mal auf's Tapet gebracht wurde: Jedesmal wenn Beiträge in einen anderen Thread verschoben werden, wie kürzlich die seitenweise Diskussion über Plastiktüten in den Laberfred, werden sie mir dort wieder als 'neu' angeboten, obwohl schon gesehen. Das ist schon etwas lästig, sich da erst wieder durch zu scrollen, vor allem bei so vielen Einträgen.
Natürlich ist mir klar, dass der 'ungelesen' Filter für jedes Member einen anderen Inhalt hat. Gibt's da trotzdem ein intelligentes Tool, das die Inhalte so anpasst, dass gelesene Beiträge nach dem verschieben nicht grundsätzlich wieder als neu angezeigt werden?

Alternativ alle verschobenen Beiträge immer als gelesen zu kennzeichnen ist ja wohl auch nicht gewünscht?
 
        #3.105  

Member

@TAWon ich habe das Problem nicht. Ich kann es auch nicht reproduzieren.

Die einzige Erklärung die mir dazu einfällt ist das du den Laberthread eventuell beobachtest.
Sollte das so sein schalte die Beobachtung dieses Threads ab.

Das machst du indem du oben direkt über dem Thread auf "Nicht weiter beobachten" klickst.

Ich hoffe dass das Problem damit gelöst ist.

Anhang anzeigen 1568565663707.jpg
 
        #3.106  

Member

@kelle: Nein, ich beobachte z. Zt. gar keinen Thread. Wird dieser Filter über Cookies gesteuert? Dann liegt das Problem vielleicht bei mir.
Ist nicht so wild, deswegen jetzt eine größere Aktion zu starten. Ich werde das aber weiter beobachten. Danke.
 
        #3.107  

Member

Member hat gesagt:
gibt es aktuell eine Möglichkeit für ein Darkmode im Forum, oder ist dieses geplant?
Ist für Tablet User ziemlich interessant aufgrund des Akkus.

Ich habe begonnen daran zu arbeiten. Es müssen auch noch einige Probleme aus dem Weg geräumt werden.
Es wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich ein Ergebnis liefern werde.
 
        #3.108  

Member






"Das lange Warten hat ein Ende"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.109  

Member

@??PiPu¿¿ das ist hier aber jetzt OT bitte nicht hier
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten