Member
Es wäre nett, wenn jemand die Infos zum Spendenergebnis entfernen würde. Ist sicherlich überholt. Ich finde es beim Handygebrauch störend
Bloss mal ein kleine Nachfrage zu den erlaubten Dateiformaten: Ist es mit Aufwand verbunden, eine weitere Dateiendung zu erlauben, die ein Format beschreibt, das 100% kompatibel ist JPEG? Ich dachte da an das MPO format aka JPEG Multi-Picture Format.Member hat gesagt:Hier mal alle erlaubten Dateiendungen bei uns:
Anhang anzeigen 1594674777140.jpg
Anhang anzeigen 1594674809055.jpg
Member hat gesagt:Ist es mit Aufwand verbunden, eine weitere Dateiendung zu erlauben, die ein Format beschreibt, das 100% kompatibel ist JPEG? Ich dachte da an das MPO format aka JPEG Multi-Picture Format.
Das kommt auf einen Versuch an. Das MPO Bild ist ein JPEG Bild! Man kann einfach die Dateiendung von .MPO auf .JPG aendern und sofort kann das Bild ueberall dargestellt werden.Member hat gesagt:Aufwand ist es keiner, aber das Bild wird nicht dargestellt, da jedes Bild per PHP verarbeitet wird, ob es sich auch tatsächlich um ein Bild handelt.
Member hat gesagt:Soll ich dir mal eine .MPO Datei schicken zum Testen?
Ich sehe gerade, dass die Dateigroesse von 1.5 MB auf 165 kB reduziert wurde. Da wurde wahrscheinlich das zweite Bild geloescht und obendrein heftig komprimiert. MPO Dateien sollten nur im Orignal dargestellt werden. Dafuer sind sie selten groesser als 5 MB (ich habe noch keine so grosse gesehen).Member hat gesagt:FYI, ich habe die Datei nur umbenannt, nicht umformatiert. Du kannst die Datei umgekehrt in .mpo umbenennen und damit experimentieren. Am Dateiinhalt liegt es definitiv nicht, denn der ist identisch.
Member hat gesagt:Ich sehe gerade, dass die Dateigroesse von 1.5 MB auf 165 kB reduziert wurde. Da wurde wahrscheinlich das zweite Bild geloescht und obendrein heftig komprimiert. MPO Dateien sollten nur im Orignal dargestellt werden. Dafuer sind sie selten groesser als 5 MB (ich habe noch keine so grosse gesehen).