Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.761  

Member

Hallo,

nach dem Update sind mir ein paar wenige Dinge aufgefallen. Vorher war es so, dass bereits angesehene Beiträge nicht mehr in der Liste (Glocke / Benachrichtigungen) aufgetaucht jetzt sind auch die alten schon angesehenen Nachrichten noch aufgeführt. Sollte das so gewünscht sein wäre eine farblich stärkere Unterscheidung toll, da aktuell beide Farben fast gleich sind. BZw. das leicht grau hinterlegte vom Rest kaum zu unterscheiden ist.
 
        #3.763  

Member

Hi,

stimmt gestern war es kaum zu unterscheiden jetzt ist es etwas besser. Ein oder zwei Stufen dunkler wären aus meiner Sicht noch besser und Schaden nicht da die Schrift in rot ist und damit noch besser hervortritt. Eventuell liegt das auch an den Einstellungen am Monitor. Meiner ist dunkel eingestellt.
 
        #3.764  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

stimmt gestern war es kaum zu unterscheiden jetzt ist es etwas besser. Ein oder zwei Stufen dunkler wären aus meiner Sicht noch besser und Schaden nicht da die Schrift in rot ist und damit noch besser hervortritt. Eventuell liegt das auch an den Einstellungen am Monitor. Meiner ist dunkel eingestellt.

Ist mir auch aufgefallen. Ich nutze wegen längerer Zeit vor dem Monitor einen Blaufilter. Selbst nach der Anpassung ist der Unterscheid noch sehr gering.
Früher wurden unter der "Glocke" die noch nicht gelesenen Beiträge in Fettschrift dargestellt. Das fand ich persönlich ausgesprochen gut und noch deutlicher hervorgehoben.
 
        #3.765  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir auch aufgefallen. Ich nutze wegen längerer Zeit vor dem Monitor einen Blaufilter. Selbst nach der Anpassung ist der Unterscheid noch sehr gering.
Früher wurden unter der "Glocke" die noch nicht gelesenen Beiträge in Fettschrift dargestellt. Das fand ich persönlich ausgesprochen gut und noch deutlicher hervorgehoben.
Ja Fettschrift ist eine gute Idee. Und löst alle Farbprobleme. Danke
 
        #3.766  

Member

Ich habe da farblich gar keinen Unterschied mehr. Vorher waren die neuen grau unterlegt, jetzt ist alles gleich. Win/Firefox.
 
        #3.767  

Member

Ich schaue mir das nachher mal an. Das mit der fetten Schrift ist sicherlich eine gute Idee.
Ich könnte auch versuchen das Neu Symbol dort unterzubringen. Muss aber erst schauen wie das am Handy dargestellt wird.
 
        #3.768  

Member

Ist aber kein Problem für mich, ich komme so klar.
 
        #3.769  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe da farblich gar keinen Unterschied mehr. Vorher waren die neuen grau unterlegt, jetzt ist alles gleich. Win/Firefox.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade getestet mit Win und Firefox.
Die Farbe war ja schon vorher dort. Das einzige was ich geändert habe ist die Farbe etwas dunkler zu machen.
Der Code ansich ist komplett identisch nur der Hex Wert der Farbe hat sich verändert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten