Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.781  

Member

Seit gerade eben ist´s bei mir auch grau unterlegt.

#3.782  

Member

@Bartel Browser Cache gelöscht? (Passiert so ab und zu auch mal automatisch wenn man es nicht manuell macht)
Dann hat es sich ja erledigt. Mal sehen ob Kelle das noch Fett hin kriegt.

#3.783  

Member

Da hing bei dir naoch was in deinem Browsercache @Bartel

Jetzt sollte es so aussehen bei euch. Ungelesene Beiträge werden jetzt "Fett" dargestellt. Den Hintergrund habe ich noch etwas dunkler gemacht.

@Bartel und alle anderen solltet ihr das nicht sehen bitte einmal STRG und F5 gleichzeitig auf der Tastatur drücken.

Anhang anzeigen 1617878654730.jpg

#3.787  

Member

@Kelle Du fragtest mal wegen Push Benachrichtigung? Was ist denn dazu erforderlich dass das geht? Meines Wissens müsste dazu mein Mobile Device dem Forum seine Device ID mitteilen. In der Regel macht das eine App. Und dann muss das Forum mir über APNS oder GCN die Push Notification auf mein Device schicken.

#3.788  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle Du fragtest mal wegen Push Benachrichtigung? Was ist denn dazu erforderlich dass das geht? Meines Wissens müsste dazu mein Mobile Device dem Forum seine Device ID mitteilen. In der Regel macht das eine App. Und dann muss das Forum mir über APNS oder GCN die Push Notification auf mein Device schicken.
Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Meine Frage war ob du am Iphone mittlerweile Push Nachrichten bekommst oder ob IOS das immer noch verhindert?

Das ist ja mittlerweile auf vielen Seiten standard.

Habe die Antwort aber schon gefunden.
Anhang anzeigen 1617879823067.jpg

#3.789  

Member

Member hat gesagt:
Du fragtest mal wegen Push Benachrichtigung?
Ich bin mal der Spielverderber ... nein Push Nachrichten wird es auf Apple Geräten nicht geben ... der offene Standard wird von Apple nicht unterstützt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten