Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.773  

Member

Jetzt ist der Unterschied nur noch der braune Punkt. Voll bei neu, leer bei gelesen.
Aber wie gesagt, es ist ok für mich.
 
        #3.774  

Member

Ich schaue nachher mal. Brauche aber erst meinen Kaffee da ich Nachtschicht hatte und um 5.00 Uhr ins Bett kam.
 
        #3.775  

Member

@Bartel wenn Du oben bei der Glocke keinen roten kreis mit ner Zahl drin hast, dann hast Du keine ungelesenen Benachrichtigungen. Daher sind bei Dir alle weiß.
erst wenn Du oben eine Zahl stehen hast ist genau diese Anzahl an Beiträgen in der Liste darunter auch grau (dunkler) dargestellt so wie auf dem Bild von Kelle. Das ist unabhängig von dem Punkt oder Kreis.

Oder anders rum, wenn Du die Benachrichtigungen öffnest und alle Einträge haben nur ein Kreis, dann sind sie auch weiß (da schon gelesen)
Wenn da welche dabei sind die einen Punkt haben, dann sind diese Grau also dunkler dargestellt und das sieht man deutlich.

Aber die Idee mit Fett Schrift für ungelesene finde ich auch gut. Macht es noch einen Ticken deutlicher.
 
        #3.776  

Member

@Pilo , das weiß ich. Es ist aber trotzdem kein Farbunterschied zu sehen. Hatte für den Sceenshot
nur gerade keine neue Benachrichtigung.
 
        #3.777  

Member

@Bartel eben. Da Du keine neuen Benachrichtigungen hast ist auch alles weiß hinterlegt.
Erst wenn Du ungelesene Benachrichtigungen hast sind die grau und mit einem Punkt versehen.
 
        #3.778  

Member

Nein, eben nicht!
Auch wenn du´s nicht glaubst.
Bei mir ist das so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten