Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.801  

Member

Die linke Leiste (in der Forenübersicht) mit den letzten Beiträgen, bleibt jetzt beim Runterscrollen der Seite immer erst eine Weile stehen, bis sie dann irgendwann mitscrollt.
Bis jetzt finde ich das sehr gewöhnungsbedürftig und nicht als Verbesserung...
Prinzipiell hat sich hier und da das Design etwas geändert, auch im "Like-Bereich" der Beiträge.
Etwas anders jetzt, nicht sicher, ob besser als vorher...

#3.804  

Member

Member hat gesagt:
also wenn ich das richtig verstehe, dann geht das wohl mit Android Geräten und der GCN Push Benachrichtigung?
Denn ich nutze ja beides. (Sogar noch zusätzlich nen Windoof SchleppTop PC)
Ist das denn bei Euch auch eingerichtet?
Wie kann ich das mit meinem Android 11 Phone testen? (Habe in meinen Einstellungen überall Push Benachrichtigung eingeschaltet)

Du kannst die PWA installieren damit geht es auf Android und Windows auf jeden Fall ... auf Android oder Windows erscheint im Browser ein Symbol ... damit kannst Du die installieren ... hier Chrome auf Win 10:

Anhang anzeigen 1617885370291.jpg

#3.806  

Member

Ich bekomme in letzter Zeit (seit der neuen Software) Bilder angezeigt die aussehen wie wenn sie verpixelt sind.
Hier ein Beispiel:

Sehen das andere ebenso? Habe schon die Seite neu geladen, Cache geleert, bin anstatt über mein WiFi mit LTE ins Internet.
Aber das Bild wird einfach nicht klar bei mir angezeigt.

iPad Pro 12.9 (2. Generation) mit Safari Browser.

#3.807  

Member

@Pilo nein sieht bei mir nicht so aus.
Ich habe auch keine Erklärung dafür wie die Seite Software das zu stande bringen könnte.
Es sieht aus als ob dein IPad einen Adult Filter aktiviert hat.
Ich habe das Bild entfernt wir sind hier im offenen Bereich.

#3.808  

Member

@Kelle wurde das Bild hier auch einwandfrei dargestellt? Denn das war ein Screenshot. Und da die Muschi verpixelt war, dachte ich es ginge das hier zu zeigen.

Nein mein iPad hat keinen Adult Filter, auch wenn es schon iPadOS 14.5 Beta 7 drauf hat.
Denn alle anderen (älteren) Pussy Bilder in dem gleichen Thread kommen einwandfrei.

#3.809  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle wurde das Bild hier auch einwandfrei dargestellt? Denn das war ein Screenshot. Und da die Muschi verpixelt war, dachte ich es ginge das hier zu zeigen.

Nein mein iPad hat keinen Adult Filter, auch wenn es schon iPadOS 14.5 Beta 7 drauf hat.
Denn alle anderen (älteren) Pussy Bilder in dem gleichen Thread kommen einwandfrei.
Ich schicke dir mal per PM einen Screenshot so wie ich das sehe.
Ja es war verpixelt aber trotzdem konnte man alles sehen.

#3.810  

Member

Ok, habe nochmal neu geladen und nun kommt das Bild bei mir einwandfrei.
Denke da gab es wohl bei ersten Laden übertragungsprobleme und dann war das so im lokalen Cache drin.
Danke für den Hinweis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten