Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.814  

Member

Bei mir lädt es seit ein paar Tagen deutlich langsamer. Muss nicht unbedingt an der Ausspielung liegen, sondern kann auch ein Problem mit meinem Netzwerk-Setup sein. Das Wiki sticht allerdings etwas ins Auge.

Anhang anzeigen 1618137311200.jpg

#3.815  

Member

Member hat gesagt:
Das Wiki sticht allerdings etwas ins Auge.

Weil wir das gerade in Arbeit haben ... wir sind gerade, wie bereits angekündigt dabei das umzubauen bzw. aufzulösen ... dafür habe ich das caching verhalten unseres Webservers geändert in dem Bereich

#3.816  

Member

Member hat gesagt:
Weil wir das gerade in Arbeit haben ... wir sind gerade, wie bereits angekündigt dabei das umzubauen bzw. aufzulösen ... dafür habe ich das caching verhalten unseres Webservers geändert in dem Bereich
Danke für die Info. Ich hab die URL auf die Blacklist gesetzt und jetzt lädt die Seite wieder zügig. Irgendwie hat es den weiteren Abruf bzw. Seitenaufbau bei mir geblockt.

#3.817  

Member

Komisch ... Nutz auch nen pihole ... war nie ein Problem

#3.819  

Member

Member hat gesagt:
Komisch ... Nutz auch nen pihole ... war nie ein Problem
Mein PiHole ist da außen vor, weil ich für sehr vieles im Web, u.a. auch das TAF, Tor nutze. Von daher auch meine Anmerkung unter Vorbehalt, weil die Performance eh langsamer ist als eine Direktverbindung. Sie war jetzt trotz unterschiedlicher Routen spürbar langsamer, von daher meine Nachfrage.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten