Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #4.202  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

mir ist noch ein weiterer, kleiner "Bug" aufgefallen. Möchte man in dem Bereich "Termine/Events" ein Prefix eingeben, wird einem nur dann eine Liste der Präfixe angeboten, wenn man die Kategorie wechselt. Also, wenn ich zum Beispiel ein Präfix für eine "Verabredung" auswählen möchte, muss ich zunächst die Kategorie auf "Forentreffen" ändern und dann wieder zurück auf "Verabredungen" wechseln, um ein Präfix auswählen zu können.

Klick auf "Präfix" im Ausgangszustand:

Anhang anzeigen vorher.jpg

Klick auf "Präfix" nach Vor- und Zurückändern der Eventkategorie:

Anhang anzeigen nacher.jpg

Wenn es keinen übermäßigen Aufwand verursacht, fände ich auch eine Erweiterung der Liste der Präfixe um Länder sinnvoll, die bislang noch nicht aufgeführt sind, aber zunehmend häufig in den "Verabredungen" hinterlegt werden (z.B. Kenia oder Madagaskar).
Schau mal bitte jetzt.
Ich denke der Fehler ist behoben.
Die Präfixe die jetzt noch fehlen werde ich dann als nächstes erstellen.

#4.203  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal bitte jetzt.
Ich denke der Fehler ist behoben.
Die Präfixe die jetzt noch fehlen werde ich dann als nächstes erstellen.

Funktioniert nun wie gewünscht. Vielen Dank !!!

#4.205  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es keinen übermäßigen Aufwand verursacht, fände ich auch eine Erweiterung der Liste der Präfixe um Länder sinnvoll, die bislang noch nicht aufgeführt sind, aber zunehmend häufig in den "Verabredungen" hinterlegt werden (z.B. Kenia oder Madagaskar).
Ich habe noch ein paar eingefügt.

#4.206  

Member

Ich vermisse einen Präfix im Bereich Reiseberichte Hua Hin/Cha-am. Ich denke, dass man den hier ruhig noch einfügen kann.

#4.207  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermisse einen Präfix im Bereich Reiseberichte Hua Hin/Cha-am. Ich denke, dass man den hier ruhig noch einfügen kann.
Kümmere mich darum in den nächsten Tagen.

#4.208  

Member

Member hat gesagt:
Ist erledigt @KingPing .

#4.209  

Member

Hallo. Ich bin blind oder woe kann man sich eigene Follower anzeigen lassen?

Mir folgt jemand der sich gerade gestern angemeldet hat und sowas mag ich nicht. Würde ihn gerne als Follower entfernen. Danke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten