Member
So lange der Follower überhaupt nichts davon hat, können mir auch Gretel1955 und Stasi0815 folgen. Von daher verstehe ich deine Befürchtung nicht @Rechtsamwald
Das ist so nicht möglich. Die Software kann ohne weiteres nicht zwischen Text und Bild unterscheiden.Member hat gesagt:Ich wünsche mir, dass man Bilderthreads nicht mehr kommentieren kann.
Kann es nicht so eingerichtet werden, dass man nur Fotos hochladen kann, der Foto-Spender sein Bild kommentieren kann, alle Betrachter aber einfach nur ein Like abgeben können?
Ist eine Option die wir gerne im Team besprechen können … und die ich persönlich ohne jetzt genauer drüber nachgedacht zu haben, ganz sympathisch findeMember hat gesagt:Wenn es die Software nicht hergibt...
Warum nicht Forum Regeln ändern.
"Post in Bilderthread, ohne dazugehörige passende! Bilder, werden kommentarlos gelöscht."
Das wäre eine Möglichkeit. Aber dann wären wir gezwungen dort täglich zu löschen was mehr Arbeit bedeutet und natürlich auch nur Zeitnah erfolgen könnte.Member hat gesagt:Wenn es die Software nicht hergibt...
Warum nicht Forum Regeln ändern.
"Post in Bilderthread, ohne dazugehörige passende! Bilder, werden kommentarlos gelöscht."
Ich habe auch nichts dagegen prinzipiell die ganze Fotosache umzubauen… wenn wir ein gutes Konzept findenMember hat gesagt:Oder man stellt die Like Funktion in den Foto Threads komplett ein.
Eine technische Lösung haben wir noch nicht …. Es kommt bald eine neue XF Version.. vorher würden wir sowas es nicht angehenMember hat gesagt:Die Frage wurde von den Admins aber schon ausreichend beantwortet, dass dies eben nicht geht.