Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #4.211  

Member

Wenn mich einer folgt, könnte er mich dadurch besser stalken? Deshalb fühlt sich @Rechtsamwald ja wahrscheinlich unwohl. Ich glaube nicht. So wie ich die Funktion kennengelernt habe ist das nur eine "Freunschaftserklärung" ohne weitere Funktion.

#4.212  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht. So wie ich die Funktion kennengelernt habe ist das nur eine "Freunschaftserklärung" ohne weitere Funktion.
Ich glaube man bekommt noch eine Meldung wenn die betreffende Person etwas postet

#4.213  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube man bekommt noch eine Meldung wenn die betreffende Person etwas postet
Dachte ich auch, aber ich folge einigen Leuten und bekomme keine Benachrichtigungen darüber. Ist also eigentlich eine ziemlich sinnlose Funktion.

#4.214  

Member

Member hat gesagt:
Dachte ich auch, aber ich folge einigen Leuten und bekomme keine Benachrichtigungen darüber. Ist also eigentlich eine ziemlich sinnlose Funktion.
Es kommt einmal eine Benachrichtigung ... wenn Du dir das dann nicht anschaust .... kommt keine mehr ... so ist mein letzter Stand .... müsste ich aber wirklich noch mal testen ... ich könnte ja mal @Kelle folgen ... der wollte mich heute schon in einem 650m tiefen Fjord versenken :oops:

#4.215  

Member

Von dem damaligen Xenforo Upgrade und den damit verbundenen Diskussionen hatte ich das so in Erinnerung, dass in einer bestimmten Ansicht automatisch nur oder auch die Posts der Member angezeigt werden, denen man folgt.

Habe daher gerade mal im Menü nachgeschaut. Es scheint sich bei dieser "Ansicht" um den "News Feed" zu handeln.

Da ich selbst niemanden "folge", weiss ich aber nicht, wie der News Feed im Fall einer "Anhängerschaft" im Detail aussieht. Bei mir ist er jedenfalls leer:

Anhang anzeigen Screenshot_2023-10-11-11-53-19-59_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2023-10-11-11-53-42-90_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Selbst wenn man die "Anhängerschaft" eines einem folgenden Members deaktivieren könnte, würde einem das nicht viel helfen.

Man kommt auch so an eine Übersicht aller Beiträge eines Member, entweder über die Anzeige der letzten Aktivitäten im Profil oder aber wenn derjenige den Zugriff auf das eigene Profil eingeschränkt hat über eine Suche mit Eingabe des Member Namen und Weglassen eines Suchbegriffs.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.218  

Member

Block ihn und schau ob er dir dann noch folgen kann.

Vll. reicht auch ignorieren

#4.220  

Member

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten