Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.271  

Member

Member hat gesagt:
@Dani2002 nein es lag nicht an dir oder deinem Telefon.
Irgendetwas hat die Software bei dem Beitrag von yocky23 gemacht. Das meinte ich damit.
Nutze auch den Darkmodus und bei einigen Berichten muss ich temporär auf Hell umstellen, weil ich ansonsten überhaupt nichts lesen kann….ohne das derjenige an der Schriftfarbe was gemacht hat….hatte mich auch gewundert aber es dann einfach als verstehe ich nicht-ist aber so hingenommen

Member hat gesagt:
Wir fragen jeden der seinen Account gelöscht haben will… wie wir das machen sollen … wünscht der Member es DSGVo konform … muss der ganze Account aus unserer Datenbank verschwinden 🤷🏽‍♂️ also er ist auch nicht mehr in der Suche sichtbar … auch nicht unter dem „neuen“ Usernamen … jemand der das nicht wünscht behält seinen Usernamen und hat ein „Exmember“ darunter bzw. der Username ist durchgestrichen
Die große Mehrheit möchte aber DSGVo konform gelöscht werden …

Mir persönlich würde es anders auch besser gefallen 🤷🏽‍♂️
Früher wurde jeder der gesperrt wurde oder seinen Account gelöscht haben wollte automatisch im Status zu Gast und sein Avatar verschwand. Nick blieb erhalten… Zumindest wusstest dem brauchst keine PN mehr schicken… Wäre vll. weiterhin ne Idee bei Membern die nicht DSGV mäßig das Forum verlassen wollen.

Hab da grad so eine Karteileiche als Beispiel…..

Da greift das neue System aber nicht von Haus aus ein, nehme ich an….

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-01-18 um 17.48.03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.272  

Member

Member hat gesagt:
Nutze auch den Darkmodus und bei einigen Berichten muss ich temporär auf Hell umstellen, weil ich ansonsten überhaupt nichts lesen kann….ohne das derjenige an der Schriftfarbe was gemacht hat….hatte mich auch gewundert aber es
Hast du ein Beispiel dafür?
 
        #4.275  

Member

vielleicht hilft dieses Beispiel hier etwas weiter:

Anhang anzeigen 1705608708112.png

PS: ich lese auch meistens im Darkmodus

PPS: nachdem ich das auch immer wieder mal vorfinde: Einfach mit der Maus den Text markieren reicht dann schon zum lesen.

Edit:

Und obwohl es nur ein Bild ist (Wiki?), dass im normalen Modus gut zu lesen ist:

Anhang anzeigen 1705609698586.png

aus eurem eigenen neuen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.276  

Member

Hast du links dazu? So hilft das wenig @Moby
 
        #4.278  

Member

Danke @Moby
Beim ersten Beitrag handelt es sich um einen Bedingungensfehler
@Vonbock hatte eine schwarze Schriftfarbe gewählt. Obwohl die beim hellen style schwarz Standard ist. Das kann passieren. Ich habe das geändert.
Die Auswahl von schwarzer Schrift hatte ich heute ja schon entfernt.
Anhang anzeigen Screenshot_2024-01-18-22-35-19-412_com.android.chrome-edit.jpg


Beim zweiten handelt es sich um ein Bild mit transparenten Hintergrund und einer schwarzen Zeichnung. Ich werde das Bild morgen bearbeiten. Bin noch auf der Arbeit bis morgen früh.
 
        #4.279  

Member

Member hat gesagt:
Viel schlimmer find ich das hier jemand im Forum den Mädels die Infos weitergibt 🙄 das sie im Reisebericht vorkommen .
Ok dann gibt es halt keine Fotos mehr🫡!
Da sowas immer wieder mal passiert:

Wie wäre es, wenn beim Registrieren, Einloggen, bei dauerhaft Eingeloggten in gewissen Zeitabständen ein diesbezügliches fettes rotes Pop-Up erscheint, welches man wegklicken muss?
 
        #4.280  

Member

Member hat gesagt:
Da sowas immer wieder mal passiert:

Wie wäre es, wenn beim Registrieren, Einloggen, bei dauerhaft Eingeloggten in gewissen Zeitabständen ein diesbezügliches fettes rotes Pop-Up erscheint, welches man wegklicken muss?

Das wird die Übeltäter m. E. weder sensibilisieren , noch aufhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten