Member
Nutze auch den Darkmodus und bei einigen Berichten muss ich temporär auf Hell umstellen, weil ich ansonsten überhaupt nichts lesen kann….ohne das derjenige an der Schriftfarbe was gemacht hat….hatte mich auch gewundert aber es dann einfach als verstehe ich nicht-ist aber so hingenommenMember hat gesagt:@Dani2002 nein es lag nicht an dir oder deinem Telefon.
Irgendetwas hat die Software bei dem Beitrag von yocky23 gemacht. Das meinte ich damit.
Früher wurde jeder der gesperrt wurde oder seinen Account gelöscht haben wollte automatisch im Status zu Gast und sein Avatar verschwand. Nick blieb erhalten… Zumindest wusstest dem brauchst keine PN mehr schicken… Wäre vll. weiterhin ne Idee bei Membern die nicht DSGV mäßig das Forum verlassen wollen.Member hat gesagt:Wir fragen jeden der seinen Account gelöscht haben will… wie wir das machen sollen … wünscht der Member es DSGVo konform … muss der ganze Account aus unserer Datenbank verschwinden also er ist auch nicht mehr in der Suche sichtbar … auch nicht unter dem „neuen“ Usernamen … jemand der das nicht wünscht behält seinen Usernamen und hat ein „Exmember“ darunter bzw. der Username ist durchgestrichen
Die große Mehrheit möchte aber DSGVo konform gelöscht werden …
Mir persönlich würde es anders auch besser gefallen
Hab da grad so eine Karteileiche als Beispiel…..
Da greift das neue System aber nicht von Haus aus ein, nehme ich an….
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-01-18 um 17.48.03.jpg
Zuletzt bearbeitet: