Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.261  

Member

Alles klar, schade.
Danke trotzdem.
Könnte man es wenigstens so einstellen, dass man sich die jeweiligen Beiträge des Ex-Member anzeigen resp. danach suchen kann?
Gerade bei so verdienten Membern wie zB MadAddict wäre dies unheilich wertvoll.
 
        #4.262  

Member

Member hat gesagt:
Könnte man es wenigstens so einstellen, dass man sich die jeweiligen Beiträge des Ex-Member anzeigen resp. danach suchen kann?

Wir fragen jeden der seinen Account gelöscht haben will… wie wir das machen sollen … wünscht der Member es DSGVo konform … muss der ganze Account aus unserer Datenbank verschwinden 🤷🏽‍♂️ also er ist auch nicht mehr in der Suche sichtbar … auch nicht unter dem „neuen“ Usernamen … jemand der das nicht wünscht behält seinen Usernamen und hat ein „Exmember“ darunter bzw. der Username ist durchgestrichen
Die große Mehrheit möchte aber DSGVo konform gelöscht werden …

Mir persönlich würde es anders auch besser gefallen 🤷🏽‍♂️
 
        #4.263  

Member

Member hat gesagt:
Gerade bei so verdienten Membern wie zB MadAddict wäre dies unheilich wertvoll.
Ja da hast du recht. Aber er hat zum Beispiel nicht um Löschung gebeten. Also ändert sich zumindest bei Ihm nichts.
Ehrlich gesagt ist dein Einwand berechtigt. Ein Nickname also ein erfundener Name ist oder sollte ja schon an sich anonym sein. Leider verstehen einige Bürokraten das Internet nicht.
 
        #4.264  

Member

Member hat gesagt:
Ja da hast du recht. Aber er hat zum Beispiel nicht um Löschung gebeten. Also ändert sich zumindest bei Ihm nichts.
Ehrlich gesagt ist dein Einwand berechtigt. Ein Nickname also ein erfundener Name ist oder sollte ja schon an sich anonym sein. Leider verstehen einige Bürokraten das Internet nicht.
Danke.
Ist halt Neuland.
 
        #4.265  

Member

Anhang anzeigen Screenshot_20240116_222022.jpg
Das Thema ist schon etwas älter und ich kann mir vorstellen das es immer noch keine einfache Lösung gibt, außer die Möglichkeit dass es nur noch ein "Theme" gibt, das Helle oder das Dunkle.

Kann man da nichts machen z.b. das die Schriftfarbe sich ändert, das ihr vielleicht eine Logik programmiert, das bei dunklen Hintergrund schwarze Schrift weiß wird (oder so ähnlich)?
 
        #4.266  

Member

Member hat gesagt:
Kann man da nichts machen z.b. das die Schriftfarbe sich ändert, das ihr vielleicht eine Logik programmiert, das bei dunklen Hintergrund schwarze Schrift weiß wird (oder so ähnlich)?
Wird mit der nächsten Xenforo Version offiziell eingeführt


Wann und ob wir das implementieren können kann ich dir noch nicht sagen … wir werden in den nächsten Wochen auf 2.3 upgraden
 
        #4.267  

Member

Member hat gesagt:
Wird mit der nächsten Xenforo Version offiziell eingeführt


Wann und ob wir das implementieren können kann ich dir noch nicht sagen … wir werden in den nächsten Wochen auf 2.3 upgraden
Alles klar, Ihr macht einen super Job, Danke.👍👌
Ich warte gespannt wie es dann aussieht. 😎
 
        #4.268  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Screenshot_20240116_222022.jpg
Das Thema ist schon etwas älter und ich kann mir vorstellen das es immer noch keine einfache Lösung gibt, außer die Möglichkeit dass es nur noch ein "Theme" gibt, das Helle oder das Dunkle.

Kann man da nichts machen z.b. das die Schriftfarbe sich ändert, das ihr vielleicht eine Logik programmiert, das bei dunklen Hintergrund schwarze Schrift weiß wird (oder so ähnlich)?
Ich habe mich jetzt nochmal dem Problem angenommen.
Ehrlich gesagt wie es in dem Beispiel von dir zustande kam kann ich nicht nachvollziehen. Denn Yocky23 hatte seinen Text nicht formatiert.

Trotzdem habe ich ein paar Farben entfernt damit wir in der Zukunft diese Probleme nicht mehr haben werden. Wichtig ist das es nur Beiträge ab Heute betrifft.

Anhang anzeigen 1705583360348.pngAnhang anzeigen 1705583386616.png

Mal schauen was das Update noch so bringt.
 
        #4.269  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich jetzt nochmal dem Problem angenommen.
Ehrlich gesagt wie es in dem Beispiel von dir zustande kam kann ich nicht nachvollziehen. Denn Yocky23 hatte seinen Text nicht formatiert.

Trotzdem habe ich ein paar Farben entfernt damit wir in der Zukunft diese Probleme nicht mehr haben werden. Wichtig ist das es nur Beiträge ab Heute betrifft.

Anhang anzeigen 1705583360348.pngAnhang anzeigen 1705583386616.png

Mal schauen was das Update noch so bringt.
Ich hoffe doch das ich nichts verstellt habe und einfach nur im TAF das Dark-Theme ausgewählt habe. Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei meinem Android Samsung Phone keine Systemeinstellung wo ich irgendwas Dunkel stellen kann.
Einzig einen "Blaulichtfilter" habe ich drin.
 
        #4.270  

Member

@Dani2002 nein es lag nicht an dir oder deinem Telefon.
Irgendetwas hat die Software bei dem Beitrag von yocky23 gemacht. Das meinte ich damit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten