Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

Gute Frage @Pilo.
Das muss ich mir heute Abend mal anschauen wenn ich zuhause bin. Ist das überall so oder nur in einem speziellen Thread?
 
Ja stimmt @Bartel. Warum das so ist, ist mir aber schleierhaft.
Der Code sieht am Handy richtig aus.
Muss mir das heute Abend nach der Arbeit am PC anschauen.
Trotzdem danke für den Hinweis.
 
@Kelle Wird bei mir (PC) nur noch auf der Startseite angezeigt, sobald ich einen Threat öffne ist das Feld leer.
Vielleicht erspart dir diese Auskunft ein wenig Sucherei.
 
Wow, was ihr so alles auf der Startseite habt.
Ich seh nur eine einzige Werbung (Single Reisen).
Nicht mal das Thailand Asien forum bild mit dem James Bond Felsen wird mir angezeigt.
Schon ewig! Vermisst habe ich die Werbebanner ja nicht, aber wenn ich so sehe was angezeigt wird und bei mir eben nicht,
wundert es mich doch schon ein wenig.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ah ok, das stimmt.
sorry, daran habe ich nicht gedacht.
Passt @Kelle
 
  • Like
Reactions: 1 user
@Bartel @Kelle ich sehe dieses leere Viereck oben unter den Werbe Bannern auf jeder Seite. (IPad Pro 12,9 2. Generation mit Safari und iOS 14.5 beta)
 
Menü
Zurück
Oben Unten