Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.591  

Member

@Pilo, @Bartel so geht wieder.
Ich hatte ein backslash vergessen.
Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.592  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mal das Thailand Asien forum bild mit dem James Bond Felsen wird mir angezeigt.
Member hat gesagt:
@medion du hast sicher einen Blocker in deinem Browser.
Die Bilder die auf dem TAF-Server liegen, wie das TAF Bild, sollten eigentlich immer angezeigt werden. Ein Werbeblocker findet da eigentlich kein Kriterium um es zu blocken. Die einzige Werbung die neben booking dot com nicht auf dem TAF Server liegt und geblockt werden könnte, wäre die Singlereisen Werbung.

 
        #3.593  

Member

Ich sehe nur die Single Reisen Werbung. Sonst nix.
Woran auch immer es liegen mag, dass ich das TAF Bild nicht angezeigt bekomme, ich weiß es nicht.
Ist aber nicht wichtig für mich, da ich das schon seit Ewigkeiten so habe.
 
        #3.594  

Member

Hallo,

wie kann man sein Account vollständig löschen?
 
        #3.596  

Member

Frage an die Experten.Möchte auch popobilder einstellen.weiß aber nicht wie.kann jemand helfen?
 
        #3.597  

Member

@Toni1982 Machst Du das am Phone oder am PC?

Am PC ist es einfach. Drag and Drop.

Am Phone über den Button “Datei anhängen”.

Aber dazu musst Du erst mal vom “Newbie” Status in den “Member” Status gelangen.
Daher wird das bei Dir noch nicht gehen.
 
        #3.598  

Member

Member hat gesagt:
Aber dazu musst Du erst mal vom “Newbie” Status in den “Member” Status gelangen.
Daher wird das bei Dir noch nicht gehen.

Wie kommst du denn darauf?
Jeder kann Bilder hochladen.
 
        #3.600  

Member

Danke für die antworten.Bilder sind auf meinem Samsung.Habe jetzt erstmal das problem die Bilder vom samsunghandy auf das chromenotebook zu laden.nochmals danke besonders auch für das sehr anschauliche video.ich arbeite dran
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten