Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.833  

Member

Mir ging es um die Klarheit, was "gelesen" bedeutet. Insofern finde ich das mit dem Zusatz jetzt optimal.
Wir sind ja hier keine Statistiker...
 
        #3.834  

Member

War blöd übersetzt.
Gut gemacht @YamNua .
 
        #3.835  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua ja schön, die Leser der letzten 24h. Und wo sind die Leser seit dem der Thread erstellt wurde? Das hat man da doch früher immer gesehen. Seit dem Update sind’s nur noch die Leser der letzten 24h. Meine ich. Oder täusche ich mich da so sehr?
 
        #3.837  

Member

Nun mit „auf details klicken und alle sehen“, sieht man von denen, die ind en letzten 24h den Thread gelesen haben den Namen. Aber es werden nicht alle angezeigt die in dem Thread gelesen haben seit er erstellt wurde. Und da bin ich mir ziemlich sicher, das war vor der Neuen Software so.
 
        #3.838  

Member

Member hat gesagt:
einen Beitrag darin verfasst hat, wird er bei den Followern (Mitglieder die diesem Thread Folgen) gelistet.


Jaein......;-)

Du kannst das in den persönlichen Einstellungen unterbinden.

Du must nicht jedem Thread Folgen, nur weil du da antwortest.

Übrigens finde ich es sehr positiv das die Software nun so stabil läuft. Gab es überhaupt in letzter Zeit da Probleme?
Der Rest sind ja eigentlich Luxus Probleme.


@Pilo bei den wer hat gelesen, gebe ich dir Recht.
Früher war die Liste mit Namen viel länger. Irgendwie fallen da jetzt ein paar durchs Sieb.
 
        #3.839  

Member

Member hat gesagt:
Jaein......;-)

Du kannst das in den persönlichen Einstellungen unterbinden.

Du must nicht jedem Thread Folgen, nur weil du da antwortest.

Übrigens finde ich es sehr positiv das die Software nun so stabil läuft. Gab es überhaupt in letzter Zeit da Probleme?
Der Rest sind ja eigentlich Luxus Probleme.

Das war der 1.000.000 Beitrag
--- kein Scherz
@wumme ich brauche deine TShirt Größe und Du bekommst nen Jahr Insider
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten