erstmal ein herzliches danke schön für das neue design. ich weiß ihr steckt sehr viel energie und zeit in das forum, und wenn hier kritik kommt, dann ist das nicht böse gemeint, sondern wir wollen ja alle weiterhin spaß an dem forum haben.
hier sind sachen die mir aufgefallen sind und die ich hoffe zu beheben sind:
1. das mit dem ungelesenen beiträgen funktioniert nicht richtig, wie ich oben schon beschrieben habe.
2. fast das wichtigste für mich: die sidebar mit den aktuellen diskussionen fehlt. das stehen jetzt nur threads von gestern, weil nicht die neuen beiträge berücksichtigt werden, sondern die neuen threads. das ist meiner meinung nach sinnlos und ich hab das gefühl im taf ist nichts los.
3. die eigenen threads, bzw. threads wo man selbst zu letzt geantwortet hat sind nicht unter "was ist ist neu" zu finden.
4. mit meinem handy, huweai p8, kann ich auch im queformat weder sehen wer zu letzt gepostet hat noch wie viele klicks ein thread hat.
5. auf meinem handy spielt die skalierung beim zoomen manchmal verrückt. wenn ich zb. ein foto öffne und zoome, ist danach die textzeile nur noch 4 wörter lang. dieser fehler ist nicht nachproduzierbar für mich, kam aber 3 mal vor.