Thailändisch lernen

Forum nur über Handy Provider erreichbar

        #11  

Member

Dann bin ich ja beruhigt,ihr Säcke!
Fühl mich gerade wie in 56k Modem Zeiten.
Dann hab ich halt mehr Zeit für meine Frau.
 
        #12  

Member

An alle die das Problem haben. Welchen Provider benützt ihr?
 
        #15  

Member

Es betrifft auch das Pattayaforum.Die benutzen ja wohl die gleiche Software.
 
        #16  

Member

Also am Server ist heute definitiv nichts gemacht worden, was den DNS beeinträchtigt.
Da ihr beide ja beim gleichen Provider seid, wird es höchstwahrscheinlich daran liegen.
Gerade eben noch diesen Link hier gefunden.

Störung bei Telekom | Alle Störungen
 
        #18  

Member

Warum sollte das ausgerechnet der DNS schuld sein? Ansonsten einfach mal die IP vom TAF probieren 144.217.66.133
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also am Server ist heute definitiv nichts gemacht worden, was den DNS beeinträchtigt.
Da ihr beide ja beim gleichen Provider seid, wird es höchstwahrscheinlich daran liegen.
Gerade eben noch diesen Link hier gefunden.

Störung bei Telekom | Alle Störungen


Was dagegen spricht, ist die Tatsache, das bei mir nur die TAF Seite extrem langsam geladen wird. Ca eine Minute für eine Seite.

Alle anderen Seiten funktionieren in normaler Geschwindigkeit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten