Thailändisch lernen

Forum nur über Handy Provider erreichbar

        #21  

Member

@AndyFfm, kannst auf erweitert klicken und dann der Verbindung vertrauen. Die Meldung kommt weil du die Seite per https aufrufst aber vermutlich das SAN Zertifikat noch nicht geladen wird. Du rufst laut Screenshot aber über 4G auf.
 
        #22  

Member

@Jörg
Dann sind wir beide wohl die einzigen die T-online nutzen;)
 
        #24  

Member

Direkt über die ip habe ich auch probiert, auch extrem langsam.
Ich muss meine Aussage eveventuell korrigieren, oder ist t-online und Telekom der gleiche Provider?

Das ist so langsam, dass es keinen Spaß mehr macht. Wenn Andi Grafik einfügt, kommt der Ladevorgang fast komplett zum Stehen.
 
        #25  

Member

        #27  

Member

Also bei mir keine Probleme über WLAN. Habe aber auch nicht t-online.

@AndyFfm einfach auf weiter zu.... drücken .
das ist unser Server, keine angst.
 
        #28  

Member

Das hat nichts mit WLAN und auch nicht mit Provider zu tun sondern mit dem routing. Macht euch nicht verrückt.;)
 
        #29  

Member

Jetzt habe ich VPN eingeschaltet, ich weiß, ist verboten, aber dann geht es wieder deutlich schneller. Ergibt das Sinn?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das hat nichts mit WLAN und auch nicht mit Provider zu tun sondern mit dem routing. Macht euch nicht verrückt.;)
Mit dem WLAN sicherlich nicht aber mit dem Provider indirekt schon. Scheinbar funktionieren bei der Deutschen Telekom die Peerings in die USA momentan nicht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Providern nutzt die Deutsche Telekom eigene Knoten und kaum oder immer noch gar nicht das DE-CIX in Frankfurt. Letzteres ist aber mehr Spekulation.Morgen wird man spätestens mehr wissen.

Das TAF wird schon immer in den USA gehostet.

@Jörg, wer hat dir denn erzählt VPN wäre verboten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten