Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

Für den heutigen Tag stand eine (weitere) Bootstour auf dem Programm. Wir mussten, eigentlich wie immer, sehr früh raus, da wir auf dem Markt unser Mittagessen einkaufen wollten:

Anhang anzeigen DSC_2576_s.jpg Neben Fisch,

Anhang anzeigen DSC_2579_s.jpg Fleisch

Anhang anzeigen DSC_2027_s.jpg und Wurst

Anhang anzeigen DSC_2581_s.jpg stand auch Gemüse

Anhang anzeigen DSC_2591_s.jpg und Brot auf unserem Speiseplan.

Wir wussten ja von unserem Ausflug nach Coron Island, dass unser Bootsführer weiß, wie man unsere Einkäufe schmackhaft zubereitet. :tu:

Stimmt... R. lief uns ja auch noch über den Weg - und er sah ganz schön mitgenommen aus. Rückblickend war/bin ich froh, dass wir das Boot gewählt hatten.

Wenngleich der erste Bootsausflug nach Coron-Island schon ziemlich beeindruckend war; stimmt, dieser Tag war (was schöne Strände anbelangt) eines der Highlights. Allerdings bemerkte ich auch eine gewisse "Übersättigung".

...und während sich Skywalker vom Rhythmus der Wellen in den Schlaf schaukeln ließ und unsere Mädels schnorchelten, machte ich ein paar Bilder...

Anhang anzeigen DSC_2669_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2670_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2677_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2672_s.jpg
Über einer Korallenbank ist dort ein Ponton festgemacht, wo sich auch ungeübte Schwimmer einen guten Eindruck der Unterwasserwelt verschaffen können.
Unglücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt eine US-amerikanische Filipino(Groß)familie mit ihren Teenagerkindern anwesend, die lieber Arschbomben machten und so den Mädels das Schnorcheln vermieste.

Aber irgendwann waren die müde bzw. in Folge weg - und es herrschte Ruhe.

Menü
Zurück
Oben Unten