Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour
Dankeschön für den klasse Bericht und die tollen Bilder, Nixus_Minimax & Skywalker!
Wie man sieht geht es auch ohne viele Worte.
Ich werde da leider nicht mehr hinkommen.
Der Stand der Sonne verriet, dass unser schönster Tag auf Busuanga so langsam dem Ende entgegen ging. Also: aufbrechen und weiter, zu unserem letzten Stop...
So erreichten wir die letzte Etappe unserer Tagestour "Bulog Island". Naja, die Insel selbst durften wir nicht betreten, da sich darauf ein luxuriöses Resort befindet und die Gäste vor den "Tages-Touris" geschützt werden sollten. Kann ich verstehen. Angeblich soll die Nacht in einem Bungalow um die 35000 PHP kosten.
Edit: Habe gerade mal im Netz gestöbert und erfahren, dass das Resort zu den "Two Seasons Resorts" gehört, die auch auf Boracay zu finden sind. Es wurde erst in diesem Jahr eröffnet. Eine Übernachtung in der Low Season startet bei 25000 PHP.
Es hat alles zwei Seiten zwar bin ich wieder zurück, dafür kann ich euren tollen Bericht mit den Hammerfotos wieder verfolgen und so neue Ziele ins Auge fassen