Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

Machen wir mal mit der "Göre" Nummero 4 weiter...

Ich hatte sie vor 2 Jahren in Jakarta kennengelernt. So ganz bin ich von ihr nie weggekommen, obwohl ich ihren Herz nicht erobern konnte. Ich denke, dass ich für sie der klassische Suga Daddy war, von dem sie sich einen höheren Lebensstandard erhofft hat. Wohl wissend habe ich das Spiel mitgespielt. Ich habe ihr Kleider gekauft, in Restaurants und Clubs ausgeführt und habe dafür ihren Körper bekommen. Sie hat zwar ein leichtes Akne Problem, aber darüberhinaus einen Wahnsinn von Körper und die Titten sind so ziemlich das atemberaubendste was ich je gesehen habe. In Indonesien haben übrigens viele Frauen einen Akne Problem. Das liegt vermutlich an der recht ungesunden Ernährung dort. Die dortige Küche ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich habe sie übers Wochenende für 2 Nächte nach Bangkok einfliegen lassen, länger ging leider aufgrund ihres Studiums nicht. Hinterher betrachtet war das rein aus Kostengründen sicherlich eine Schnapsidee. Ihr Flug mit Air Asia kostete 200€. Fürs Gepäck wären nochmal 50€ fällig. Daran habe ich aber gespart, weil ich mich so schlau hielt und der Meinung war, das ein Rucksack für 2 Nächte ausreichend ist. Nun, sie kam dann lediglich mit Turnschuhen und einer Jeans, sodass ich ihr zum ausgehen Stöckelschuhe und einen Abendkleid kaufen musste. Wir wollten ja schließlich ins Ce La Vi:1rolleyes:. Auch so kann man sich halt leveln ! Immerhin musste ich sie für ca. 150€ einkleiden und was das angeht, ist sie eine ausgesprochen anspruchsvolle Bitch !

Im Ce La Vi wollte ich dann eine Flasche Black kaufen. Sie verträgt aber kein Whisky, sodass ich fürs doppelte Geld, also 7000 Baht eine Flasche Vodka Grey Goose gekauft habe. Ich wollte ihr halt nicht die Laune vermiesen ! Wir hatten in Bangkok noch nicht mal gefickt, da hatte sie mich schon fast 500€ gekostet !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​

• Like
Reactions: 16 users
Eine Dame aus einem anderen Land nach Bangkok einzuladen ist halt eine Möglichkeit. Es haben ja recht viele Member Freundinnen aus den Philippinen. Ihr müsst jetzt aber nicht den gleichen Fehler machen wie ich, dass ihr sie übers Wochenende einlädt und mit ihr ins Ce La Vi zum feiern geht.

Ein weiteres Hotel welches ich euch empfehlen kann ist das Anatara Sathorn Hotel in Sathorn. Die Lage ist zwar etwas weit vom Schuss. Es ist aber nicht weit nach Silom, ein weiterer interessanter Hot Spot. Ein Taxi ins Siam Paragon kostet lediglich 80 Baht. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle Car zur nächstgelegenen BTS Station an, welches nicht Fußläufig entfernt ist. Aber dafür bekommt man eine recht geräumige Suite mit Balkon für akzeptable 60-70€ die Nacht. Insbesondere in der High Saison bietet sich das an, wenn die Hotels generell etwas teurer sind. Die Skybar des Hotels ist für mich ein Geheimtipp. Es bietet eine entspannte Atmosphäre mit schönen Ausblick auf die Skyline von Silom.

Das soll es dann auch für's Erste mit den Eindrücken aus Bangkok gewesen sein. Das war dann sozusagen die erste Episode. Ich hoffe doch, dass ich den ein oder anderen Member einen groben Überblick verschaffen konnte. In Zukunft werde ich das Ganze mit weiteren Episoden in diesem Thread noch weiter vertiefen. Bangkok hat wie jede Stadt gute und schlechte Seiten. Mit den schlechten Seiten habe ich mich nicht weiter befasst und das möchte ich auch nicht. Die für mich guten Seiten habe ich hier nach besten Gewissen erwähnt. Vielen Dank für eure rege Teilhabe !

Entschuldigt die Unordnung

Meine Freundin scheint recht Nachtaktiv zu sein

Balkon Aussicht:

• Like
Reactions: 25 users
Mit einer Dose zur Welt kommen und wenig moralische Bedenken, das wärs. Ich für meinen Teil würde mir ein paar Typen halten und zeitlebens keinen eigenen Finger krumm machen.....:hehe:
Bist nicht mit gutem Aussehen gesegnet "who care" - bietest ihnen halt irgendwas abartiges, lässt sie aus dem Hundenapf fressen, drischt ihnen den Hintern grün und blau...what ever....

In Bangkok bieten sich natürlich unglaublich viele Möglichkeiten eine Ultrageile Gespielen zu finden. Nur muss man Sie auch entsprechend bei Laune halten können. Und das geht halt nicht mit I Love U Mak Mak und You Are My Terak Forever Attitüden. Die Frauen da sind nicht dumm und haben genug einschlägig schlechte Erfahrungen mit Falangs gesammelt. Für einen Pad Gai lässt sich sicher keine durchficken.

Ich habe mal so ne geile Sau in einer BTS angesprochen und erhielt auch ihre Line ID. Sie studiert Maschinenbau und arbeitet nebenbei als Rezeptionisten in einem Japaner Karakoe Laden, wo sie 1500 B täglich fürs Rumstehen bekommt. Mit einer Stange Geld und Zeit hätte ich sie vielleicht geknackt. Nur ist das dann meist ein vielfaches dessen, was man für eine Nutte hinblättert und daher aus rationaler Sicht irrsinnig.

Anhang anzeigen IMG_2172.jpg

• Like
Reactions: 9 users
@hmagg

Ich persönlich mag es eigentlich nicht so bunt, schaut mir zu gekünstelt aus, stehe mehr auf so nen Blade Runner Farb Look. Ich muss mir dahingehend noch einen Preset erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
@Harpunero

Hatte deine Kommentare wirklich vermisst alter Haudegen :p

• Like
Reactions: 1 user
Danke an alle hier :#wub:

Fühle mich echt geehrt bei soviel Zuspruch. Das hat mich auch motiviert das Ganze zügig über die Bühne zu bringen, um euch nicht warten zu lassen. Es gibt so vieles aus Bangkok, was es noch zu entdecken gibt, ist mir auch immer eine Freude, wenn ich andere darüber aufmerksam machen kann. Und selbst wenn diese Orte bekannt sein sollten, so versuche ich diese eben aus einer anderen Perspektive zu zeigen :)

• Like
Reactions: 4 users
Wann kommen jetzt endlich die schmalztriefenden Fotzen?
War das alles nur ein billiger Werbethread für Bangkok, 43 Megapixel Knipsen von der Walkmanfirma und Zeiss Batis Gläser?
Na denn - gut gemacht!

Es war und ist ja nie meine Absicht gewesen euch das besagte Fotzenschmalz näher zu bringen. Meine Intension war es euch mit einigen Tips davor zu bewahren !

Ich habe diesen Begriff übrigens das erste Mal überhaupt vor einigen Jahren am Pokertisch zu hören bekommen. Ich hatte meinen Gegner wiederholt mit einem runner runner straight ausgesuckt. Er kommentierte seinen Bad Beat sichtlich designierend mit den Worten: "Fotzenschmalz am River" :1rolleyes:

• Like
Reactions: 1 user
Eigentlich war ich vorerst durch....:1rolleyes:

Ich hatte recht viele Bilder, welche mir
eigentlich nicht so recht gefielen. Ich habe dann etwas, naja ehrlich gesagt eher gewaltig an den LR Reglern rum gespielt und diesen Bilder einen Urbanen Farblook verpasst. Jetzt würde ich sagen, dass diese mir eher zusagen und wenn sie euch auch gefallen, würde ich einige davon zeigen wollen.

Den Erawan Schrein müsste ja jeder kennen, aber nur wenige haben es noch aus den 80er Jahren in Erinnerung:1rolleyes:

Vor 30 Jahren waren die Agogos noch ne Sensation ! ST gab es noch net und eine LT kostete nur 1000 B. Damals hieß Bangkok noch Stadt der Engel. Die kleinen Mausis waren so anhänglich, das mann sie fast schon mit Hilfe der Security aus dem Zimmer zerren lassen musste !

Auch damals gab es dicke Thais, wenn auch nur ganz ganz wenige :roll:

Hier gab es die leckersten Nudelsuppen in ganz Bangkok für lediglich 5 Baht !

Geknipst wurde damals noch ANALog .
Was der eine Typ rechts im Bild in der Hand hält, kann ich gar nicht so genau sagen. Irgendwie schaut er mir verdächtig nach Romulaner aus...

Damals wurden Tuk Tuks noch häufiger benutzt. Mit ein Grund für die Fahrer vom eigenen Häuschen im Isaan zu träumen.

Als Farang war man der letzte Schrei ! Alle waren wie verrückt nach uns ! Ach wie schnell sich die Zeiten doch verändert haben. Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, als würde ich in Bester Patrick Swayze Manier ala Ghost durch die Stadt laufen:1rolleyes:

Und wunder wunder Schön waren Sie !

Zu dem Typen fällt mir irgendwie nichts mehr ein

• Like
Reactions: 14 users
OK, dann mache ich mal Episode 2 draus und zeige euch bisher unveröffentlichte Bilder.
Die vorigen Bilder waren dokumentativ, die folgenden sind ausschließlich Street Bilder aus verschiedenen Perspektiven. Diesbezüglich ist die Bildqualität dann auch unwichtig, weil es mehr auf die Aussagekraft der Momentaufnahmen ankommt. Das sind also keine gestellten Bilder, sondern zeigen Menschen in ihrer natürlichen Umgebung.

Fangen wir wieder mit dem Rod Fai Nightmarket an:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Nolan: Großartig - danke für deinen Bericht und die Bilder. Ich hoffe, du bist trotzdem noch zum Schuss gekommen!

Das war sozusagen der goldene Schuss :D

Manchmal startet man halt Aktionen, ohne nachzudenken. Wenn das meine Freundin wäre, dann wäre mir das Geld wirklich egal gewesen. Aber für eine Frau, welche man nur sexuell begehrt, Geld in dieser Größenordnung auszugeben ist für einen Normalverdiener sicherlich irrational.

Anhand dieses Bildes sieht man wie wohlhabend Thailand ist. Man hat ein Angebot an importierten alkoholischen Getränken, welche den Ländern in Europa in nichts nachstehen. Thailand versteht es sehr gut mit Dienstleistungen jeglicher Art sein Wohlstand zu erhöhen. Die größere Wertschöpfung wird nämlich mit Dienstleistungen und nicht mit der Industrie erwirtschaftet. Als Beispiele dafür dienen die wohlhabende, aber weitgehend deindustrialisierte USA auf der einen und das schwer industrialisierte China auf der anderen Seiten. Das Dienstleistung Jobs meist grottenschlecht bezahlt werden ist eine andere Geschichte, auch das das Vermögen in Thailand extrem ungleich verteilt ist im Gegensatz zu Deutschland. Unterschätzen sollte man in Thailand aber nicht den Anteil von Schwarzgeld am BIB. Dieser könnte bis zu 50% betragen, nicht ungewöhnlich für Schwellenländer...

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten