Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kann mich nur Shovel anschliessen. Eine Massage kriegst du wohl unter jeder Dusche oder sogar im Hotelpool. Die Mädels sind doch sehr unkompliziert und können auch anpacken wie ein richtiger Eisenleger.
bin da sehr penibel wenn ich in los in ne bodymassage gehe dann muss das passen
wenn da ne alte denkt die kann bei mir die übliche 0815 touristenmassage durchziehen dann schicke ich sie weg und lass mir eine andere bringen
genauso die billigzimmer in den massagen lass ich mir auch nicht andrehen
ich weiß bin da etwas eigen
Ich versteh dich voll und ganz Das Sabai Dee war auch immer meine erste Anlaufstelle als ich noch in LOS Urlaub gemacht habe .
Mit den richtigen Mädels ist das einfach ne "runde" Sache im Zimmer mit Yakuzzi ::
Das ist aber auch das einzige was ich an Thailand noch vermisse.
An deiner stelle würde ich nicht dort hin fliegen, wenn du danach Thailand und die Philippinen vergleichst wird LOS auf alle fälle verlieren wenn eine kleine Reisesau in dir steckt. Nachdem ich vor ca. zwei Jahren Thailand den rücken gekehrt habe, suchte ich ein neues Reiseziel und hab erst mal Südostasien bereist bis ich auf die Phils gestossen bin.
Nun möchte ich nicht mehr woanders hin, an Inseln mangelt es da nicht ich glaub die haben über 7000 dort. Fast jede Bar hat 24h geöffnet Essen und Trinken ist echt billig z.B. kostete diese kleine finger food plate atemberaubende 5 euronen !!!!!
Mit dieser kleinen Platte könnte man ein ganzes Dorf satt bekommen.
Aber auch andere Kleinigkeiten sind mir dort wichtig z.B. ist mir aufgefallen das die Hasen da einfach mehr in der Rübe haben und verdammt zurückhaltend sind wenn es darum geht mein Geld auszugeben.
die Häschen dort sind einfach 100% kompatibel und ich fühl mich saugut dort.
ich bin auch schwer am ueberlegen ob ich den naechsten tripp von australien aus nicht doch nach manila machen sollte. ist etwas kuerzer und guenstiger von hier aus ...