Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Aber gegen lkk oder lks kann man nicht gegen an. Merk ich grad... ist wie ein zwang :(

Bist du Mann oder Memme?
Reis dich am Riemen, auch der Scheiß geht vorbei.
Geh ins Puff oder unter nimm sonst irgendwas,
nur vorm PC oder am Handy hängen bringt dich sicher nicht
weiter.Spar dir dein selbst-mitleid .

Member

Member hat gesagt:
.......Nur einmal pro tag sagte sie.........
:headbash:
Merkst du eigentlich noch was?

Member hat gesagt:
.......Was soll ich machen?.........
Wenn ich mich recht entsinne, haben dir mehrere Member den gutgemeinten Ratschlag gegeben, ihr keine Blumen zu schicken. Aber da du offenbar beratungsresistent bist, machst du es trotzdem. OK - dein Bier.
Aber dann frage gefälligst nicht wieder hier, was du nun machen sollst!:wirr:

Member

Member hat gesagt:
Sie hat nie gesagt das sie mit dem franzosen keinen sex hätte , wie kommst du darauf. Nur einmal pro tag sagte sie.

Ok dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Aber selbst das kann eine Lüge sein.

Member hat gesagt:
Was mach ich jetzt. Man hat sie tel. Nicht erreicht und das zeug steht vor der tür. Wenn sie nun tagelang nicht nach hause geht dann ...

Wie oft denn noch, vergiss sie das sagen dir alle hier.
Das es nicht von heute auf Morgen geht ist klar.

Aber wenn du nicht bereit bist sie monatlich finanziell zu unterstützen ist die ganze Geschichte eh für die Tonne.

Member

Werd jch. Und beendet jst es ja eh.
Jetzt will ich aber noch dass sie die blumen bekommt und den brief liest den jch per line geschickt hab...
Das ist mir wichtig... warum? So bin ich nunmal...

Ich sitz beim arzt und werd heute u morgen wihl zuhause bleiben mit magen darm diagnose. Da werd ich nicht viel anderes machen können als zuhause sitzen u grübeln. Der arzt bot mir imap an, das sei irgendein antidepressiva. Hab sowas noch nie genommen ich werds mal versuchen.
Ich muss dazu sagen, ich hatte vor meinem urlaub starke depressionen / war super unglücklich mit meinem leben allgemein. Vielleicht reagiere ich deswegen auch jetzt so krass, weil PA mich das alles vergessen ließ.

Ich brauche eigentlich dieses love mobil vin pro7 mit diesem moderator, der zerstrittene paare wieder zusammenführt... haha

Verdammt. Sie soll die scheiss blumen finden... oder ihr sister...

Eine zukunft hätte es frühestens in zwei jahren. Daher ist mir klar dass das nix wird mit jhr. Vielleicht ist das auch alles verketzter stolz bei mir... keine ahnung

Member

Member hat gesagt:
Der arzt bot mir imap an, das sei irgendein antidepressiva. Hab sowas noch nie genommen ich werds mal versuchen.

...und nochmal:

Member hat gesagt:
aber bin dabei noch nüchtern genug dass ich nicht in Depressionen verfalle falls es nichts wird.

Member hat gesagt:
Sie hat nie gesagt das sie mit dem franzosen keinen sex hätte , wie kommst du darauf. Nur einmal pro tag sagte sie.

Wo ist der Unterschied? Ob ein mal oder 10 mal ...? Ausgewaschen ist wie neu!

Member

Wie alt bist du eigentlich? 14?

kann gar nicht glauben das du den ganzen Müll ernst meinst den du da von dir gibst!

glaubst du die Blumen und der kuschelteddy interessiert die?! :rolleyes: wie hier schon mehrfach geschrieben wurde - die alte steht im Juli garantiert wieder auf der Matte, und ALLES ist vergessen. bis dahin mach dich nicht zum lappen (wohl zu spät), vergiss die olle, und geh dich mal richtig auspowern (saufen,vögeln,Sport whatever) anstatt hier winseln und einen auf krank machen!

alternativ fährst gleich an flughafen, buchst dir nen Flug und befreist das mädel aus den Händen des geilen Franzosen. Vergiss aber bitte nicht die goldkette als Geschenk!

Member

Meine bescheidene Meinung dazu :

Warum tut man sich so einen Streß an ?

Reisende soll man nicht aufhalten, heute "reist" sie mit einem Franzosen, nächste Woche mit einem Engländer,
und irgendwann wieder mit dir!? das ist nunmal ihr Geschäft von dem sie leben muß !

Das sind die teuersten Urlaube : Vor dem Urlaub schon Streß , während des Urlaubes die Kohle raushauen (Goldkkette gefällig ?)
Friede , Glück oder doch sogar Streß im Urlaub ? Abschied, und wieder emotionaler Streß und dann
die Leere in der Heimat, die Machtlosigkeit etwas verändern zu wollen, was sich gar nicht verändern läßt (wenn man Realist ist).

Solange du keine echte Berufliche Perspektive in BKK hast, würde ich mir wegen einer Frau keinen Streß machen, wozu ?

Nur gut das ich in jungen Jahren stets den Ratschlag von Dr.Sommer (BRAVO) angenommen habe, scheinbar mit
Langzeitwirkung :))

Also, sei dankbar, das du hier reihenweise gute Ratschläge bekommen hast, vermutlich besser als bei einem Psychologen.

Alles Gute, Kopp hoch ! :))

Member

ach ja, vielleicht wäre es für dich auch besser dir nen neues Reiseziel zu suchen! vielleicht ibiza oder goldstrand?anderenfalls freue ich mich schon auf deine Bericht um Juli :D

Member

Danke mickey. Du hast ja recht. Normalerweise würde ich solche Dinge die mir gerade durch den Kopf gehen und die ich tue niemandem erzählen, weil ich mich selbst so sehr dafür schäme.
Ich drehe einfach vollkommen am Rad. Und das glaube ich nur, weil ich das absolute Gefühl habe dass es sich um ein Missverständnis handelt und sie denkt dass der eine Frau Spiel ist.
Es geht vielleicht gar nicht einmal darum eine Beziehung wieder aufzunehmen, die Ehe zum Scheitern verurteilt war. In erster Linie habe ich das absolut dringende Bedürfnis die Sache aufzuklären.
Und jetzt, wo ich für die Blumen Geld bezahlt habe, soll sie natürlich auch bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten