Member
Member hat gesagt:@Doug490
Hättest du deine Beziehung vor deinen Freunden/Bekannten geheim gehalten?
Ist doch eine positive Sache, die man gerne mit seinen Freunden teilt.
Bei einer normalen Frau schon, aber auch bei einer Nutte?
Member hat gesagt:@Doug490
Hättest du deine Beziehung vor deinen Freunden/Bekannten geheim gehalten?
Ist doch eine positive Sache, die man gerne mit seinen Freunden teilt.
Member hat gesagt:So, das habt Ihr nun davonällerbätsch
Member hat gesagt:Ich bin hier raus, werd dazu nichts mehr sagen
Alles gute euch.
Mir allein daran fehlt der GlaubeMember hat gesagt:Da sind wir mal gespannt, wurde uns ja schon mehrfach versprochen
Member hat gesagt:Sorry aber für solche blöden sprüche habe ich null verständnis. Jowekarta
Und andy und kringe, ich hab meine gründe dass ich in meinem bekanntnkreis nicht erzähle dass ich sexurlaub in thailand mache. Von einer neuen freundin erzähle ich in der regel die erste zeit mal niemandem, weil sowas allzuoft scchnell wieder endet.
Deswegen ein urteil über meine freunde abzugeben ist wieder mal typisch forum.
Ihr (diejenigen die hier nur lästern und labern können) habt den schuss nicht gehört. Und es tut mir leid dass ihr in eurem Alter keinen Liebeskummer mehr haben könnt. Istt wohl son generationending. Ich bin hier raus, werd dazu nichts mehr sagen weil ich mit so herabwürdigenden sprüchen und einschätzungen meiner persönlichkeit nicht einverstanden bin.
Alles gute euch.
Warum nur?Member hat gesagt:Von einer neuen freundin erzähle ich in der regel die erste zeit mal niemandem, weil sowas allzuoft scchnell wieder endet.
Member hat gesagt:Deswegen ein urteil über meine freunde abzugeben ist wieder mal typisch forum.
Member hat gesagt:Und es tut mir leid dass ihr in eurem Alter keinen Liebeskummer mehr haben könnt.
Member hat gesagt:Bei einer normalen Frau schon, aber auch bei einer Nutte?