Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
@Doug490

Hättest du deine Beziehung vor deinen Freunden/Bekannten geheim gehalten?
Ist doch eine positive Sache, die man gerne mit seinen Freunden teilt.

Bei einer normalen Frau schon, aber auch bei einer Nutte?

Member

Sorry aber für solche blöden sprüche habe ich null verständnis. Jowekarta

Und andy und kringe, ich hab meine gründe dass ich in meinem bekanntnkreis nicht erzähle dass ich sexurlaub in thailand mache. Von einer neuen freundin erzähle ich in der regel die erste zeit mal niemandem, weil sowas allzuoft scchnell wieder endet.
Deswegen ein urteil über meine freunde abzugeben ist wieder mal typisch forum.

Ihr (diejenigen die hier nur lästern und labern können) habt den schuss nicht gehört. Und es tut mir leid dass ihr in eurem Alter keinen Liebeskummer mehr haben könnt. Istt wohl son generationending. Ich bin hier raus, werd dazu nichts mehr sagen weil ich mit so herabwürdigenden sprüchen und einschätzungen meiner persönlichkeit nicht einverstanden bin.

Alles gute euch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

So, das habt Ihr nun davon ::p: ällerbätsch

Member

Member hat gesagt:
So, das habt Ihr nun davon ::p: ällerbätsch

Bin ganz traurig,jetzt hat er es uns gegeben.
Unbelehrbar,von sich eingenommen,trotzdem handelt er wie ein Kind,
Thaihasen lieben soche Typen und das fucking money!

Member

Da gibt's doch was von Ratiopharm?! ;)

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber für solche blöden sprüche habe ich null verständnis. Jowekarta

Und andy und kringe, ich hab meine gründe dass ich in meinem bekanntnkreis nicht erzähle dass ich sexurlaub in thailand mache. Von einer neuen freundin erzähle ich in der regel die erste zeit mal niemandem, weil sowas allzuoft scchnell wieder endet.

Ihr (diejenigen die hier nur lästern und labern können) habt den schuss nicht gehört. Und es tut mir leid dass ihr in eurem Alter keinen Liebeskummer mehr haben könnt. Istt wohl son generationending. Ich bin hier raus, werd dazu nichts mehr sagen weil ich mit so herabwürdigenden sprüchen und einschätzungen meiner persönlichkeit nicht einverstanden bin.

Alles gute euch.

Ganz ehrlich : Du sprichst von "Liebeskummer" ?

Du warst vor 2 Monaten für 24 Tage (nichtmal 4 Wochen...) mit einer Frau "zusammen"...

Zusammen in "" weil Du die Dame mit 2000 Baht bzw. 1500 Baht am Tag bezahlt hast .

Danach habt ihr EINEN Monat geschrieben bzw. via Skype/WhatsApp etc. gesprochen.

Während dieses Monats lässt Du Dir von Ihr Bilder Kunden die sie als Prostituierte hat schicken - weil DU (!!!) dies willst (!!! ohne Worte...)...

Frage : Wie definierst Du eigentlich "Liebe" ?
Wie schnell sprichst Du eigentlich bei einer neuen Partnerin von "Liebe" ?

Schau Dir nur einmal die Fakten an :
1/ Mitte Februar kanntest Du das Mädel noch gar nicht...
2/ Du hast sie BEZAHLT...
3/ Zusammen wart ihr vor Ort nur 24 Tage...
4/ Sie geht weiter anschaffen...
5/ Du WILLST Bilder ihrer Kunden haben - Bilder von Kerlen mit denen sie PIMPERT...

Und bei diesen Fakten meinst DU mit vollem Ernst WIR hätten den Schuss nicht mehr gehört ? Du solltest Dich lieber selber hinterfragen...

Member

Member hat gesagt:

Mit wirklichen Freunden kann ich über alles reden und mache das auch.

Mit Kumpels nur bedingt.
Wenn du deinen Freunden nicht mal erzählen kannst oder willst das du dich zum Sexurlaub nach TH reist ist da irgendwas faul.
Echten Freunden kann man vertrauen, kann man das nicht sind es keine echten Freunde.

Member hat gesagt:
Und es tut mir leid dass ihr in eurem Alter keinen Liebeskummer mehr haben könnt.

Was soll ständig dieser dumme Spruch?

Die meisten werden das schon erlebt und auch gelitten haben.
Nur die wenigsten werden sich dabei an ein Forum gewendet haben.

Denn dafür hat man Freunde.
Member hat gesagt:
Bei einer normalen Frau schon, aber auch bei einer Nutte?

Selbstbetrug ist auch Betrug. Jeder der eine Thai nach DACH einlädt wird wohl als Sextourist abgestempelt.

Scheiß drauf.
Ist eine ehemalige Nutte ein schlechter Mensch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten