Thailändisch lernen

Afrika Frage wegen Serengeti-Safari

        #13  
Booking.com
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Meine mit Ballonflug ca. 1000 USD

Wie lange hat die Safari gedauert?

Liest sich recht interessant. Tiere scheint es ja auch reichlich zu geben...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange hat die Safari gedauert?

Liest sich recht interessant. Tiere scheint es ja auch reichlich zu geben...

Tiere gibt es reichlich,das waren aber nur 3 Tage 2 Nächte.Für 50min Ballonfahrt nehmen die 400USD,teurer
wie hier.
Aber es lohnt sich!
Das mit einem Mädel eine Safari machen,auf eigene Faust,wie im anderen Thread angesprochen,kann ich mir nicht vorstellen.
Bucht das vor Ort da ist alles organisiert und legal.
Diese Anbieter haben das wirklich sehr gut im Griff.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
französisch wäre eine gute Vorraussetzung, aber das kannst du ja :rolleyes:... die Sprache auch ???? :D

Das ist mein Problem. Ich bin mir unsicher ob ich ohne Kenntnisse der franzoesischen Sprache in Madagaskar zurecht komme. Ich bin gerade dabei mich in die Thematik einzulesen. :yes:

Vielleicht wird es auch ein anderes Land in Afrika. Ich koennte mir auch eine Kombi Reise mt Safari sehr gut vorstellen. Nach meiner Rueckkehr aus Neuseeland steige ich in die Detail Planung ein...
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Tiere gibt es reichlich,das waren aber nur 3 Tage 2 Nächte.Für 50min Ballonfahrt nehmen die 400USD,teurer
wie hier.
Aber es lohnt sich!
Das mit einem Mädel eine Safari machen,auf eigene Faust,wie im anderen Thread angesprochen,kann ich mir nicht vorstellen.
Bucht das vor Ort da ist alles organisiert und legal.
Diese Anbieter haben das wirklich sehr gut im Griff.

Danke fuer die hilfreiche und schnelle Info...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten