Member
Ja dafür muß natürlich entsprechend Guthaben auf der Karte sein.Member hat gesagt:Vielen Dank
Verstehe ich das richtig, dass ich dafür nur Guthaben auf der Karte haben muss?
Ja dafür muß natürlich entsprechend Guthaben auf der Karte sein.Member hat gesagt:Vielen Dank
Verstehe ich das richtig, dass ich dafür nur Guthaben auf der Karte haben muss?
Witd dir aber bei jeder Transaktion mit Wise angezeigt.Member hat gesagt:Ahh ok danke wusste ich nicht
Das ist meiner Meinung nach abhängig vom Willen der Mitarbeiter.Member hat gesagt:@rabbit47 ich habe keine Ahnung, wie die Kungsri organisiert ist. Mia musste bei der Bangkok Bank zum freischalten extra nach Bangkok fahren, da sie das Konto damals dort eröffnet hatte. In Pattaya ging das nicht.
Ich aktualisiere meine Bankbücher jedesmal wenn ich in Thailand bin. Macht auch Sinn somit hat man z.B. den Nachweis über die Herkunft des Geldes.Member hat gesagt:Übrigens, weil wir gerade so OT bei Banken sind: Wann und warum sollte man etwas in sein Bankbuch eintragen lassen??
Für die Extension of stay ist dies sogar zwingend nötig wenn sie über Bankguthaben beantragt ist.Member hat gesagt:warum sollte man etwas in sein Bankbuch eintragen
Kann ja nichts schaden und geht sehr schnell und einfach. Habe am letzten Tag mein Bankbuch am Automat aktualisiert. Dauert nur ein paar Sekunden.Member hat gesagt:Übrigens, weil wir gerade so OT bei Banken sind: Wann und warum sollte man etwas in sein Bankbuch eintragen lassen??