Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@rabbit47 ich habe keine Ahnung, wie die Kungsri organisiert ist. Mia musste bei der Bangkok Bank zum freischalten extra nach Bangkok fahren, da sie das Konto damals dort eröffnet hatte. In Pattaya ging das nicht.
@rabbit47 ich habe keine Ahnung, wie die Kungsri organisiert ist. Mia musste bei der Bangkok Bank zum freischalten extra nach Bangkok fahren, da sie das Konto damals dort eröffnet hatte. In Pattaya ging das nicht.
Das ist meiner Meinung nach abhängig vom Willen der Mitarbeiter.
War bei meinem Konto das selbe sollte von Bangkok nach Pattaya fahren. War dann aber vorher noch in Udon Thani und dachte mir versuch macht klug.
In Udon Thani dann kein Problem machen wir.
Habe heute nochmal telefonisch Kontakt zur Krungsri Bank aufgenommen. Endlich konnte ich meinen Kontostand abfragen. Das Geld wurde von Wise auf mein Konto transferiert, Da ich noch Geld auf dem Konto drauf hatte, war die Summe entsprechend höher als das transferierte Geld.
Nun kann ich nächste Woche entspannt in den Flieger steigen...