Einfach nit der Kreditkarte bei Wise einzahlen, dann ist das Geld auch in Sekunden auf deinem Wise Konto.Member hat gesagt:Deswegen dauert auch eine Überweisung über die Bank zu Wise 2-3 Arbeitstage.
Das stimmt aber betrifft hauptsächlich Farangs. Die Thais können deutlich mehr online durchführen.Member hat gesagt:Die Transfers mögen in Thailand eine Sekunde schneller gehen als in der EU.
Aber ansonsten muss man für jeden Scheiß an den Schalter...
Das Geld war ja bereits auf meinem Wise Konto. Es geht um die Überweisung von Wise auf die lokale Bank, wobei die Abbuchung von Wise 4 Tage in Anspruch nimmt, der Transfer dann auf das lokale Konto 1 Tag, was auch okay ist.Member hat gesagt:Einfach nit der Kreditkarte bei Wise einzahlen, dann ist das Geld auch in Sekunden auf deinem Wise Konto.
Ich wusste nicht, dass z.B. die Bangkok Bank so strukturiert ist, dass wenn du dein Bankkonto in Bangkok abgeschlossen hast, dir nicht in Pattaya eine neue Karte ausstellen lassen kannst. Dafür musst du extra nach Bangkok fahren. So geschehen bei meiner Freundin.Member hat gesagt:Das stimmt aber betrifft hauptsächlich Farangs. Die Thais können deutlich mehr online durchführen.
Member hat gesagt:Hier nochmals ein Screenshot der Transaktion. Das Geld hängt eindeutig bei Wise fest.
Richtig ist, ein Transfer auf die Philippinen ist gewöhnlich etwas langsamer als nach Thailand, aber es handelt sich um Stunden, nicht um Tage.
Anhang anzeigen IMG_20221002_172227.jpg
habe ich auch manchmal, einfach 2/3 mal der app neu starten und dann geht es oder ein kleiner zusätzlicher Überweisung machen ist meiner Erfahrung wenn das Geld hängtMember hat gesagt:Hier nochmals ein Screenshot der Transaktion. Das Geld hängt eindeutig bei Wise fest.
Richtig ist, ein Transfer auf die Philippinen ist gewöhnlich etwas langsamer als nach Thailand, aber es handelt sich um Stunden, nicht um Tage.
Anhang anzeigen IMG_20221002_172227.jpg