Member
Gilt aber nur für die Auslandsgebühr. Am ATM musst du die 220 baht pro Transaktion trotzdem bezahlen.Member hat gesagt:ATM und bezahlen mit KK, wenn Aktiv Kunde, keine Gebühren.
Gilt aber nur für die Auslandsgebühr. Am ATM musst du die 220 baht pro Transaktion trotzdem bezahlen.Member hat gesagt:ATM und bezahlen mit KK, wenn Aktiv Kunde, keine Gebühren.
Member hat gesagt:Jetzt müsst man noch wissen, welchen Kurs DKB und Wise jeweils ansetzen.
Member hat gesagt:Gilt aber nur für die Auslandsgebühr. Am ATM musst du die 220 baht pro Transaktion trotzdem bezahlen.
Riva hat recht. Für Bargeldbezug ist die DKB die bessere Karte.Member hat gesagt:Heißt das für Bargeld DKB weiterhin besser ist als Wise. (Es sei denn einer hat eine Nase für die Börse und kann zu rechten Zeit umtauschen.)
Du könntest doch die Thai Baht direkt von deinem Thai Wise Konto auf das TH Konto deines Kumpels überweisen. Warum der Umweg über seinen Wise Account?Member hat gesagt:Hintergrund ist, ich habe zu gutem Kurs bereits Euro in Baht getauscht und möchte ihm diese zukommen lassen damit er die Baht direkt von seinem WISE Konto aus zur Zahlung auf ein TH Bankkonto verwenden kann.
Danke, mein Kumpel hat kein Konto in Thailand. Es geht darum, dass er seinen Urlaubstrip direkt in baht bezahlen kann, da ich bereits Geld gewechselt habe welches auf meinem Wise Konto liegt.Member hat gesagt:Du könntest doch die Thai Baht direkt von deinem Thai Wise Konto auf das TH Konto deines Kumpels überweisen. Warum der Umweg über seinen Wise Account?
Danke, er hat kein Thai Konto.Member hat gesagt:Noch nie getestet... wenn Du THB sendest geht das nicht??
Aber warum nicht von Deinem Wise Konto direkt auf sein Thai Bankaccount??
Das ist auf jeden Fall möglich und wäre auch einfacher ( eine und nicht zwei Überweisungen)?