Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So jetzt könnt ihr euch über mich auslassen
Member hat gesagt:
Wenn einer 800 Bath schafft zu handeln ist das kein Grund zum Schämen
Nö, ich lasse mich nicht über dich aus. Es ist mir egal ob du das für gut oder Ok hältst.
Ich bleibe dabei. Jemand der ein Mädel von 1000 ☝️auf 800 ☝️( 6 Euro ☝️) runterhandelt oder besser runterhandeln will, ist nicht mehr ganz gar. Der sollte vielleicht mal überlegen, noch mehr Kohle zu sparen und vorm Spiegel wichsen :) oder, noch besser, zu Hause bleiben. In beiden Fällen kann er dann auch die restlichen 800 sparen.

"....schafft zu handeln..." Ist das ein Sport?

Member

Member hat gesagt:
Für mich mindestens 9 von 10:
Beide 22

Siehst du, für mich eher 5/10, die untere sogar nur 4/10: zu dünn, zu künstlich, Tattoo, zu bleich. Geschmäcker sind verschieden.

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst ja auch das Geld. Das nächste Bier auf einer Tempelanlage kommt bestimmt. :coool:
Oder verwechsle ich dich?! :)
Wie immer für nen Kumpel gefragt damals 😎

Member

Member hat gesagt:
Nö, ich lasse mich nicht über dich aus. Es ist mir egal ob du das für gut oder Ok hältst.
Ich bleibe dabei. Jemand der ein Mädel von 1000 ☝️auf 800 ☝️( 6 Euro ☝️) runterhandelt oder besser runterhandeln will, ist nicht mehr ganz gar. Der sollte vielleicht mal überlegen, noch mehr Kohle zu sparen und vorm Spiegel wichsen :) oder, noch besser, zu Hause bleiben. In beiden Fällen kann er dann auch die restlichen 800 sparen.

Volle Zustimmung 👍
Wer allerdings die Beiträge des Kollegen über die Jahre etwas mitverfolgt,hat gesehen wie er tickt.
Immer und überall das gleiche Gejammer über die Preise, dabei in anderen Threads auf dicke Kryptomillionen machen und so die Sprüche "Geld spielt keine Rolex".
Und was @Hibl meinte war wohl die Sache, daß er an einer Tempelanlage mit Alk vorgeglüht hat und sich über eine lächerliche Strafe echauffierte.

Gott sei Dank hat er nur einmal im Jahr das Geld 💸 💰 um hier in Thailand seine Eigenarten auszuleben.
Achso, sorry, leider kommt er ja nicht mehr hierher 🙏😉.

Member

Member hat gesagt:
Volle Zustimmung 👍
Wer allerdings die Beiträge des Kollegen über die Jahre etwas mitverfolgt,hat gesehen wie er tickt.
Immer und überall das gleiche Gejammer über die Preise, dabei in anderen Threads auf dicke Kryptomillionen machen und so die Sprüche "Geld spielt keine Rolex".
Und was @Hibl meinte war wohl die Sache, daß er an einer Tempelanlage mit Alk vorgeglüht hat und sich über eine lächerliche Strafe echauffierte.

Gott sei Dank hat er nur einmal im Jahr das Geld 💸 💰 um hier in Thailand seine Eigenarten auszuleben.
Achso, sorry, leider kommt er ja nicht mehr hierher 🙏😉.
So viele falsch Informationen

Bin fast 3,5 -4 Monate pro Jahr hier 😎

Schade das du das nicht kannst 😎

Nur wer auf Kohle achtet kann diese auch vermehren

Dump money einiger touris lässt Grüßen

Hauptsache sinnlos raus mit der Kohle ohne nachzudenken 😅

Ps:

Lächerliche straffe von 15 k Bath meines Kumpels

Hätte dich gern gesehen …..dabei

Da wären die Mundwinkel ganz schnell runter 👇

das war auf einer Wiese wo auch andere drauf reingefallen wären

Wenigstens informiere ich hier darüber damit nicht anderen das passiert

Du hast doch kein Plan wie das lief also komm runter ⬇️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Für jemanden der nur einmal pro Jahr ider von mir aus zweimal in pattay ist gebe ich dir sogar vollkommen recht

Da würde ich das so sehne wie du

Aber jemand der 3,5-4 Monate pro Jahr vor Ort ist und jeden Tag ficken will ist das wieder was ganz anderes

Ist in der Dom rep sosua übrigens nicht anders
Kenne da nen Ami der ist 6 Monate vor Ort der zahlt generelle weniger

Die Mädels wissen wie lange der da ist und machen andere Preise

Aber das ist ein anderes Thema

Member

Member hat gesagt:
So viele falsch Informationen

Bin fast 3,5 -4 Monate pro Jahr hier 😎

Schade das du das nicht kannst 😎
Hast Recht....Ich kann das nicht 😎
Ich wohne nämlich das ganze Jahr hier in Bangkok.
🤷🏻😁

Member

Member hat gesagt:
Hast Recht....Ich kann das nicht 😎
Ich wohne nämlich das ganze Jahr hier in Bangkok.
🤷🏻😁
Na dann noch besser 👌

Also Lehn dich zurück lass dir einen blasen und trink dein Chang und entspann dich

Das mach ich jetzt grad 👍

Ps: in Bangkok freiwillig zu leben Wäre für
Mich die Hölle und eher eine Strafe

Schlimmer stell ich mir nur noch Frankfurt vor
Aber jeder wie er will 😅

Ps: keine Argumente mehr und die Flucht nach vorne typisch deutsch und man wird ignoriert find ich klasse 😎

Ein Zeichen der Schwäche und Ratlosigkeit

Zuletzt bearbeitet:

Member

Leute das kann doch nicht alles gewesen sein. So was würde ich nicht auf mir sitzen lassen.... :~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Leute das kann doch nicht alles gewesen sein. So was würde ich nicht auf mir sitzen lassen.... :~popcorn~:
warum den nicht ?

😅

Ist doch alles gesagt wurden

Und Irgendwann muss auch mal Ruhe im Karton sein

Einige wie du wollen natürlich noch mehr Aktion sehen um sich zu ergötzen das ist mir klar

Geht mir und meiner Schwäche auch manchmal so

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten