Ich habe sie als ehrliche, aufrichtige und äußerst sympathische Frau kennen gelernt. Sie besitzt ein kleinen Onlineshop für Damen Bekleidung und ist beruflich damit sehr eingespannt. Freizeit ist kaum drin, sie muss viel arbeiten. Dem Nebenerwerb geht sie gelegentlich nach aber nicht täglich, nur ab und zu einmal trifft sie sich wenn es passt.
Es ist also somit nachvollziehbar dass es mit Termingestaltung oft schwierig ist. Ich hatte somit mit meinen Formulierung im Chat genau das "Fettnäpfchen" getroffen.
Es kann nicht nur die Rede davon sein dass sie Nähe zu lässt sondern sie sucht vielmehr sehr den engen körperlichen Kontakt. Ich hatte dabei ein sehr gutes Gefühl.
Ich finde es für den sexuellen Austausch, wie soll ich es sagen, eine Grundvoraussetzung für mich wenn vom Sex Partner was zurück kommt, eine Rückmeldung, wenn ich merke die Frau lässt mich nicht nur zu für ihre intimsten Spähren sondern sie gibt auch etwas. Ja, es so könnte man es ausdrücken.
Sie hatte mehrfach betont, dass sie es schade fand dass ich nicht gekommen bin.
Ich habe ihr gesagt, sie soll nicht unsicher sein und sich keine Sorgen machen und Selbstzweifel aufkommen lassen. Mit 21 kann man davon ausgehen dass sie auch wahrscheinlich noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung hat, oder ? Ich weiß es nicht. Es ist den Frauen ohnehin eigen, sich selbst anzuzweifeln und die Fehler zuerst bei sich zu suchen.
Wenn ich die Gelegenheit bekomme, werde ich sie bald wieder sehen.
Es gilt das ich nicht dem LKS hier erliege