Member
Member hat gesagt:Falls es um LutzLustig geht, der hat schon öfter komisches Zeug geschrieben. Würde mich nicht wundern, wenn es ein Troll/Ex-Forenmember wäre.
Kann ich bestätigen. "Durfte" auch schon seltsame Kommentare "genießen ".
Member hat gesagt:Falls es um LutzLustig geht, der hat schon öfter komisches Zeug geschrieben. Würde mich nicht wundern, wenn es ein Troll/Ex-Forenmember wäre.
was willst da viel Anbaggern ,fragen ob sie Zeit hat und was sie dafür will.555Member hat gesagt:Ja, war eine etwas zu komplizierte Anbaggerei von mir , hat doch noch ein gutes Ende genommen
Ja, sie hat sich im Chatverlauf super klar ausgedrueckt. Nicht nur was das Englisch betrifft. Das koennte ja einem Uebersetzungsprogramm geschuldet sein, aber ihre Aussagen haben auch den Nagel auf den Kopf getroffen (es wuerde die Atmosphaere zerstoeren). Da hat man eine Vorstellung, wie sie so ein Sexdate sieht, und dass sie sich dabei wohl fuehlen will. Eine intelligente und sehr sympathische junge Frau!Member hat gesagt:Dem Chatverlauf klang das etwas als würdest du ne Pizza bestellen und der Pizzaria Ärger androhen, wenn kalt geliefert und ohne AnchovisSo kompliziert fand ich sie garnicht. Sie hat sehr nett, verständlich und in exzellentem Englisch geantwortet.
Aber schön, dass es am Ende doch noch super gepasst hat mit euch beiden.
Gut zu wissen.Member hat gesagt:Kleiner Harken
Das Sind alles shorttime Damen die machen kein LT
Bzw wenn lt bekomme ich da kein Rabat
Der ist nur für Shortime
Wird immer besser
Ich lasse euch den Vortritt
Anhang anzeigen A222EA81-08F5-4ED7-BE02-908B03764AA7.png
Ich glaube, 10 k Ansage für LT ist kein gutes Zeichen, spricht dafür dass die Dame es nicht will, nur mit Schmerzensgeld oder aber, sie ist extrem geldgeil, und das ist nicht gut. Abzocke vorprogrammiertMember hat gesagt:Gut zu wissen.Hätte mir diese Dame auch mal unter die Favoriten geparkt. Aber das ist ordentlich was da aufgerufen wird.