Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Falls es um LutzLustig geht, der hat schon öfter komisches Zeug geschrieben. Würde mich nicht wundern, wenn es ein Troll/Ex-Forenmember wäre.

Kann ich bestätigen. "Durfte" auch schon seltsame Kommentare "genießen ".

Member

Manchmal Frage ich mich, wie umständlich die Termingestaltung wird, ober ob die Mädels nur mit uns Kerlen spielen, und wir Deppen es nicht merken, letztendlich war sie trotzdem bei mir und es war wunderschön, sie war von seit Beginn sehr nass heiss gefickt zu werden, sie fand es allerdings enttäuschend dass ich nicht gekommen bin, habe ihr gesagt mach dir keine Sorgen:

Anhang anzeigen IMG_20250308_175645.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_175832.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_180010.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_180106.jpg

Hier noch ein paar spontane Bilder, 21 ca, 1,60, 36 kg, Pattaya

Anhang anzeigen IMG_20250308_161940.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_161943.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_173054.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_173058.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_173147.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250308_173715.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dem Chatverlauf klang das etwas als würdest du ne Pizza bestellen und der Pizzaria Ärger androhen, wenn kalt geliefert und ohne Anchovis ;-) So kompliziert fand ich sie garnicht. Sie hat sehr nett, verständlich und in exzellentem Englisch geantwortet.

Aber schön, dass es am Ende doch noch super gepasst hat mit euch beiden.

Member

Weniger ist manchmal mehr. Du hast mit deinem Geschreibsel übertrieben.
Zu kompliziert. Gibt nur Kopfschmerzen. :mrgreen:

Member

Ja, war eine etwas zu komplizierte Anbaggerei von mir , hat doch noch ein gutes Ende genommen

Member

Member hat gesagt:
Ja, war eine etwas zu komplizierte Anbaggerei von mir , hat doch noch ein gutes Ende genommen
was willst da viel Anbaggern ,fragen ob sie Zeit hat und was sie dafür will.555

Member

Member hat gesagt:
Dem Chatverlauf klang das etwas als würdest du ne Pizza bestellen und der Pizzaria Ärger androhen, wenn kalt geliefert und ohne Anchovis ;-) So kompliziert fand ich sie garnicht. Sie hat sehr nett, verständlich und in exzellentem Englisch geantwortet.

Aber schön, dass es am Ende doch noch super gepasst hat mit euch beiden.
Ja, sie hat sich im Chatverlauf super klar ausgedrueckt. Nicht nur was das Englisch betrifft. Das koennte ja einem Uebersetzungsprogramm geschuldet sein, aber ihre Aussagen haben auch den Nagel auf den Kopf getroffen (es wuerde die Atmosphaere zerstoeren). Da hat man eine Vorstellung, wie sie so ein Sexdate sieht, und dass sie sich dabei wohl fuehlen will. Eine intelligente und sehr sympathische junge Frau!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe sie als ehrliche, aufrichtige und äußerst sympathische Frau kennen gelernt. Sie besitzt ein kleinen Onlineshop für Damen Bekleidung und ist beruflich damit sehr eingespannt. Freizeit ist kaum drin, sie muss viel arbeiten. Dem Nebenerwerb geht sie gelegentlich nach aber nicht täglich, nur ab und zu einmal trifft sie sich wenn es passt.
Es ist also somit nachvollziehbar dass es mit Termingestaltung oft schwierig ist. Ich hatte somit mit meinen Formulierung im Chat genau das "Fettnäpfchen" getroffen.
Es kann nicht nur die Rede davon sein dass sie Nähe zu lässt sondern sie sucht vielmehr sehr den engen körperlichen Kontakt. Ich hatte dabei ein sehr gutes Gefühl.
Ich finde es für den sexuellen Austausch, wie soll ich es sagen, eine Grundvoraussetzung für mich wenn vom Sex Partner was zurück kommt, eine Rückmeldung, wenn ich merke die Frau lässt mich nicht nur zu für ihre intimsten Spähren sondern sie gibt auch etwas. Ja, es so könnte man es ausdrücken.
Sie hatte mehrfach betont, dass sie es schade fand dass ich nicht gekommen bin.
Ich habe ihr gesagt, sie soll nicht unsicher sein und sich keine Sorgen machen und Selbstzweifel aufkommen lassen. Mit 21 kann man davon ausgehen dass sie auch wahrscheinlich noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung hat, oder ? Ich weiß es nicht. Es ist den Frauen ohnehin eigen, sich selbst anzuzweifeln und die Fehler zuerst bei sich zu suchen.
Wenn ich die Gelegenheit bekomme, werde ich sie bald wieder sehen.
Es gilt das ich nicht dem LKS hier erliege 🤔🫣

Member

Member hat gesagt:
Gut zu wissen. 😅 Hätte mir diese Dame auch mal unter die Favoriten geparkt. Aber das ist ordentlich was da aufgerufen wird.
Ich glaube, 10 k Ansage für LT ist kein gutes Zeichen, spricht dafür dass die Dame es nicht will, nur mit Schmerzensgeld oder aber, sie ist extrem geldgeil, und das ist nicht gut. Abzocke vorprogrammiert
Normal ist ST für 2 k zum Beispiel und dann Abends ausgehen, der Herr bezahlt den Abend dann kommen vielleicht nochmal 1,5 k dazu für Spesen und gut ist. Dann hat man viele Stunden Spaß gehabt für 100 €
Und 3600 B oder 10000 B ist ein Unterschied

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten