Mit dem Flieger dann zurück nach Manila.
Hab dort die letzten drei Tage vor dem Rückflug nach Deutschland im Oyster Plaza Hotel gewohnt. Werde ich das nächste mal wenn ich ankomme gleich beziehen.
Zimmer, mit Dusche, leiser Klimaanlage, Frühstück für zwei und kostenloser Shuttlebus von und zum Flughafen. Mehrere Möglichkeiten zum Essen in der Nähe.
Mhaye009 von PinaLove, und ihr Auftritt dort war eindeutig. Sie hatte mich schon Wochen vorher gelikt, und Nummer geschickt. Ich wusste das sie in der Nähe vom Oyster wohnt und hab sie ca. eine Woche vorher angeschrieben. Wir haben uns gleich gut verstanden, sie hat dann auch meinen Status auf WhatsApp verfolgt und dokumentiert.
Ich sag mal so, sie ist das liebe Mädchen das Sex mag. Sie hatte erst 4000 aufgerufen, aber 2000 waren dann auch ok. Eigentlich wollten wir am zweiten Tag zusammen Frühstücken, ist dann aber doch Nachmittag geworden.
Anhang anzeigen IEZU1732.JPG
Herzlicher Empfang in der Hotellobby. Hoch aufs Zimmer und sie hatte Zeit.
Google Übersetzer mit Unterhaltung Funktion. Wir konnten über alles Quatschen ohne Ende. Und dann Sex, wie mit der besten Freundin. Hab ihr das Geld hingelegt, aber sie hatte Zeit.
Sie könnte auch eine ganze Nacht bleiben, aber ich hatte nur noch eine und die endete mit dem Shuttlebus um 4 Uhr zum Flughafen. Haben uns danach noch geschrieben. Mir war gleich aufgefallen das sie nicht mehr so schlank war wie auf ihren Bildern. Ich hatte daher eine Vermutung.
Anhang anzeigen IMG_7792.PNG
Die hatte ich oral so scharf gemacht, die hätte keine Sekunde mehr warten wollen, bis ich die Mütze drauf hätte. Ihr hat Sex wirklich Spaß gemacht.
Sie hat mir dann noch eindeutige Fotos mit ihrem "Freund" gezeigt, einer Frau. Sie war nicht die Erste. Hab ich da ein Übersetzungsproblem ?
Im Dezember will sie wieder nach Norwegen zum Arbeiten auf einem Fischfangschiff (komisches Wort).
Ich hab ihr gesagt sie soll mir mal schreiben wenn sie wieder in Europa ist.
Die Philippinen sind überhaupt ein top Reiseland, aber mit Frauen wie Lorna und Mhaye sind sie ein Traum.
Ich hab mir beim letzten ATM in Manila, wie jedes Mal die Maximalsumme auszahlen lassen, obwohl mir die Hälfte absolut ausgereicht hätte.
Denn ich weiß, ich komme wieder.