Member
Merci beaucoup..Unser "Finalspiel" wird dann wohl gegen Serbien sein. Sehr unangenehm..Member hat gesagt:Ich drücke dir und euch trotzdem die Daumen das ihr etwas gegen ein überlegenes Brasilien reisst.
Merci beaucoup..Unser "Finalspiel" wird dann wohl gegen Serbien sein. Sehr unangenehm..Member hat gesagt:Ich drücke dir und euch trotzdem die Daumen das ihr etwas gegen ein überlegenes Brasilien reisst.
Member hat gesagt:Merci beaucoup..Unser "Finalspiel" wird dann wohl gegen Serbien sein. Sehr unangenehm..
Wo war Spanien denn überlegen? Im Ballbesitz, aber das war es auch schon. Dafür hat Deutschland fast 60% der Zweikämpfe gewonnen und die (etwas) besseren Chancen gehabt.Member hat gesagt:Man, kommt wieder runter. Das war ein 1 : 1 gegen ein übelegenes Spanien.
Der Pessimismus war auch gerechtfertigt. Deutschland hatte einfach riesiges Glück, daß Japan gegen Costa Rica verloren hat, die mit ihrem ersten Torschuss, wenn man den Ball so überhaupt neben darf, im ganzen Turnier, das Spiel auf den Kopf gestellt haben.Member hat gesagt:So Pessimistisch wie einige nach dem Japan Spiel waren so Euphorisch sind sie nahc diesem Spiel.
Mit dieser Abwehr sicherlich nicht! Das Tor der Spanier hätte niemals fallen dürfen. Sowohl Raum als auch Süle waren hier Kreisklasse. Morata wird in Spanien als Stolperheini und Chancentod verhöhnt, und der schnellste ist er auch nicht.Member hat gesagt:Es bleibt dabei. Deutschland ist einer der Turnierfavoriten
Japan hat glaube ich kein Tor geschossen und damit wäre es 0:0 ausgegangen. Damit wäre Deutschland ebenfalls nicht raus.Member hat gesagt:Der Pessimismus war auch gerechtfertigt. Deutschland hatte einfach riesiges Glück, daß Japan gegen Costa Rica verloren hat, die mit ihrem ersten Torschuss, wenn man den Ball so überhaupt neben darf, im ganzen Turnier, das Spiel auf den Kopf gestellt haben.
Ansonsten würden die Jungs, trotz ansprechender Leistung gestern, bereits heute ihre Koffer packen.
Mit dieser Abwehr sicherlich nicht! Das Tor der Spanier hätte niemals fallen dürfen. Sowohl Raum als auch Süle waren hier Kreisklasse. Morata wird in Spanien als Stolperheini und Chancentod verhöhnt, und der schnellste ist er auch nicht.
Aber so frei und ungehindert, trifft sogar er.
Member hat gesagt:Japan hat glaube ich kein Tor geschossen und damit wäre es 0:0 ausgegangen. Damit wäre Deutschland ebenfalls nicht raus.
Oder selber nach Hause fliegen wenn ein Japs in der 108' das 1/0 ein netzt...Member hat gesagt:Zumal sie sich mit einem Unentschieden einen unbequemen Kontrahenten vom Halse schaffen.
Ja, wäre möglich gewesen...Member hat gesagt:das wäre sehr wohl möglich gewesen.
Wenn Deutschand so weiter spielt, könnten die sich tatsächlich nachmals treffen..im Finale, und da gibts kein Unentschieden.Member hat gesagt:Zumal sie sich mit einem Unentschieden einen unbequemen Kontrahenten vom Halse schaffen.