Fußball

• Ersteller
        #1.561  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich als Feigheit sehen.
Leipzig hat eine schnelle Lösung gesucht, für die anstehenden schweren Spiele und nicht das ein Co. das übernimmt.
Dann hätten sie das auch nicht so ratz fatz über die Bühne bringen müssen.
Er kann nix machen aktuell. Auf Grund des engen Spielplans ist Training nicht möglich. Er kann nur versuchen anders aufzustellen. Mehr geht nicht. Feigheit? Denke es wäre klug so zu handeln. Vor allem weil Leipzig das gemacht hätte. Aber der Drops ist gelutscht, jetzt können sie nur das Brausewasser trinken und Flügel bekommen.

#1.562  

Member

Das hat in der kurzen Zeit nix mit Training zu tun. Laufen haben sie ja nicht verlernt.
Ein Trainer ist auch Psychologe und nur um das geht es im Augenblick.

#1.563  

Member

Member hat gesagt:
Das hat in der kurzen Zeit nix mit Training zu tun. Laufen haben sie ja nicht verlernt.
Ein Trainer ist auch Psychologe und nur um das geht es im Augenblick.
Er meinte aber er will taktisch anders spielen. Und das hat mit Training zu tun. Eventuell gewinnen sie auch alles und es war richtig. Aber wenn nicht wird das eine heftige Hypothek die vermeidbar gewesen wäre.

#1.564  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich als Feigheit sehen.
Leipzig hat eine schnelle Lösung gesucht, für die anstehenden schweren Spiele und nicht das ein Co. das übernimmt.
Dann hätten sie das auch nicht so ratz fatz über die Bühne bringen müssen.
Was soll Rose denn in 1-2 Tagen bewirken? In der Länderspielpause hat er wenigstens 2 Wochen Zeit.
Hat aus meiner Sicht nichts mit Feigheit zu tun, sondern sicherzustellen, daß der neue Trainer nicht schon nach wenigen Spieltagen verbrannt ist.

#1.565  

Member

Was rege ich mich auf. Eigentlich müsste ich mich freuen, wenn dieses Konstrukt untergeht. Insofern alles richtig gemacht. Auf ins Mittelfeld der Liga

#1.567  

Member

Member hat gesagt:
Was soll Rose denn in 1-2 Tagen bewirken?
Ein Trainerwechsel ist nicht immer "das" Universalrezept für bessere Spiele. Hier scheint er in den zwei Tagen zumindest sehr viel neue Spielfreude der Mannschaft vermittelt zu haben.

Vielleicht hat er für die Spieler das bessere Konzept als der eher spröde Tesdesco?

#1.568  

Member

Member hat gesagt:
Warum nur ins Mittelfeld, da ist Luft nach unten 😜

Man mag der Geschäftsidee "RB" ablehnend gegenüber stehen. 👍
Mir als Fussballfan haben zahlreiche Spiele von RB, in den letzten Jahren, gute Unterhaltung geboten.
Und was sonst ist Profi Fussball?
Showtime

#1.569  

Member

Member hat gesagt:
Man mag der Geschäftsidee "RB" ablehnend gegenüber stehen. 👍
Mir als Fussballfan haben zahlreiche Spiele von RB, in den letzten Jahren, gute Unterhaltung geboten.
Und was sonst ist Profi Fussball?
Showtime
Wenn Fussball irgendwann nur noch Showtime ist, dass ist es austauschbar. Was Fussball ist sieht man an den Traditionsclubs bei denen sogar in der 2. Oder 3. Liga die Fans da sind.
Wenn Leipzig mal gegen den Abstieg spielt ist das Stadion leer.

#1.570  

Member

Neuer Trainerjob für Loddar😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten