Fußball

• Ersteller
        #1.541  

Member

Rose wurde
in Gladbach als Mesias geholt.
in Dortmund ging der Heiligenschein verloren.
in Leipzig wird er "erdig"....und wenn`s nicht passt.....
dann wird ihn der 😈 holen.
Ich denke, es wird Zeit, dass er liefert!

#1.542  

Member

Member hat gesagt:
Entlassung mit Ansage also. Bin gespannt was Rose die nächsten 3 Spiele reißen wird.
Das erste Spiel gleich gegen den Ex Verein aus Dortmund, dann Real Madrid und zum Abschluss dann noch gegen Gladbach.

Auf jeden Fall ein interessanter Auftakt.

#1.543  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kommentar des Kicker zur Entlassung Tuchels
zumindest hat tuchel es durchgezogen und ronaldo nicht geholt. nur weil er der besitzer ist,heisst es noch lange nicht, das er die mannschaft aufstellt.

#1.544  

Member

Ist zwar ein Bayern Thread, aber das Frankfurt nicht CL reif ist und nach dem Abgang von Kostic den besten Spieler verloren hat weiss glaube ich jeder. Leverkusen und Leipzig sind in einer Handfesten Kriste. Leipzig hat ja schon die Reissleine gezogen und Leverkusen wird wohl in Kürze folgen. Mit den beiden Niederlagen gegen die schwächsten Gegner ist allerdings schon das Weiterkommen in weiter Ferne. [unquote]
@chriboehm antworte dir hier, da @medion Recht hat, daß das Thema im Fußball Fred besser aufgehoben ist.

Klar ist Frankfurt keine Mannschaft mit CL Niveau. Sporting Lissabon jedoch auch nicht und das Ergebnis war schon sehr eindeutig. Zumal Frankfurt ja angeblich in guter Form und super drauf war.

Donezk hat alle Stars verloren. Dennoch blamiert sich Leipzig bis auf die Knochen. Schlechte Form hin, Krise her gegen solche Clubs muss ein Team wie Leipzig immer gewinnen. Oft holen sich Krisenteams in der CL ja Selbstvertrauen.

Leverkusen habe ich nicht gesehen, aber das Spiel war wohl alles andere als berauschend. Das Tor passt dazu ins Bild. Gegen belgische Teams sollte Leverkusen trotz schlechtem Start gewinnen.

Bayern wurde ja auch schon eine Krise abgedichtet. Der Auftritt bei Inter war allerdings sehr souverän. Solch einen Auftritt hatte ich zumindest auch von Leipzig und Leverkusen erwartet. Es ging ja nicht gegen europäische Spitzenvereine, sondern krasse Außenseiter aus dem 4ten Topf.

#1.545  

Member

Member hat gesagt:
nur weil er der besitzer ist,heisst es noch lange nicht, das er die mannschaft aufstellt.
wenn er das will, kann er es auch. Ist vielleicht nicht schlau, aber das ist dann was anderes.

#1.546  

Member

Member hat gesagt:
wenn er das will, kann er es auch. Ist vielleicht nicht schlau, aber das ist dann was anderes.
dann muss er einen dummen trainer finden,der das mit macht. das können dann aber keine guten trainer sein

#1.547  

Member

Member hat gesagt:
zumindest hat tuchel es durchgezogen und ronaldo nicht geholt. nur weil er der besitzer ist,heisst es noch lange nicht, das er die mannschaft aufstellt.
Vielleicht hat Ronaldo ja noch Glück und kann in der Winterpause zu Chelsea wechseln, wenn die dann noch in der CL spielen. 😂🤣😂🤣🙈🙊🙉

#1.548  

Member

Member hat gesagt:
dann muss er einen dummen trainer finden,der das mit macht. das können dann aber keine guten trainer sein
Deshalb musste Tuchel ja auch gehen auch hatter er das Team ja nicht mehr im Griff..Der neue Eigner von Chelsea will einen Trainer der gehorsam ist. Mal schauen ob Potter das ist..

#1.549  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat Ronaldo ja noch Glück und kann in der Winterpause zu Chelsea wechseln, wenn die dann noch in der CL spielen. 😂🤣😂🤣🙈🙊🙉
für mich schon sehr verwunderlich,das niemand ihn will. ich hätte ihn ein vertrag über ein jahr gegeben. und er hätte seine tore gemacht.

Member hat gesagt:
.Der neue Eigner von Chelsea will einen Trainer der gehorsam ist
eben. und ein guter trainer,der schon viel erreicht hat,würde sowas nie über sich ergehen lassen

#1.550  

Member

Member hat gesagt:
@chriboehm antworte dir hier, da @medion Recht hat, daß das Thema im Fußball Fred besser aufgehoben ist.

Klar ist Frankfurt keine Mannschaft mit CL Niveau. Sporting Lissabon jedoch auch nicht und das Ergebnis war schon sehr eindeutig. Zumal Frankfurt ja angeblich in guter Form und super drauf war.

Donezk hat alle Stars verloren. Dennoch blamiert sich Leipzig bis auf die Knochen. Schlechte Form hin, Krise her gegen solche Clubs muss ein Team wie Leipzig immer gewinnen. Oft holen sich Krisenteams in der CL ja Selbstvertrauen.

Leverkusen habe ich nicht gesehen, aber das Spiel war wohl alles andere als berauschend. Das Tor passt dazu ins Bild. Gegen belgische Teams sollte Leverkusen trotz schlechtem Start gewinnen.

Bayern wurde ja auch schon eine Krise abgedichtet. Der Auftritt bei Inter war allerdings sehr souverän. Solch einen Auftritt hatte ich zumindest auch von Leipzig und Leverkusen erwartet. Es ging ja nicht gegen europäische Spitzenvereine, sondern krasse Außenseiter aus dem 4ten Topf.
Bei Sporting möchte ich dir widersprechen. Sie sind Stammgast in der Champions League und im Gegensatz zu Frankfurt dann halt den Tick besser. Wobei das Ergebnis auch ein Unentschieden hätte sein können. Klingt blöd aber bis zum 1:0 war es ausgeglichen.

Leverkusen und Leipzig haben nunmal eine Krise. Sonst wären sie ja in der Liga nicht auf Platz 11 und 14. Da ist es nur logisch, dass es in der Champions League auch schief geht. Wie sagte jemand mal so schön Hast du Scheisse am Schuh haste Scheisse am Schuh. Und sowas passiert dann gerade gegen schwache Teams. Gegen die Großen strengen sich die Spieler meist mehr an bzw. Man erwartet die Niederlage und ist dann eher positiv, wenn es knapp wird.

Bayern hatte einer Ergebniskrise, wäre das gegen Inter in die Hose gegangen wäre es eine echte Krise geworden. Aber zu erwarten war das nicht. Hatte 2:0 getippt. Danke Bayern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten