Fußball

• Ersteller
        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Das erste Spiel gleich gegen den Ex Verein aus Dortmund, dann Real Madrid und zum Abschluss dann noch gegen Gladbach.

Auf jeden Fall ein interessanter Auftakt.
Ein Hammerauftakt. Verliert er alle 3 Spiele was durchaus möglich ist könnte er schon verbrannt sein. Insofern Respekt, dass er sofort einsteigt.

#1.552  

Member

Member hat gesagt:
Respekt, dass er sofort einsteigt.
Was soll er sonst machen??
Warten bis die 3 Spiele durch sind und dann sagen, so jetzt wäre ich soweit?
Die Liga ist kein Ponyhof.

Heut hast anscheinend keinen guten Tag, oder?
Der Sch... den du im Freiburg Fred verzapfst, läßt grüßen.

#1.553  

Member

Member hat gesagt:
Ein Hammerauftakt. Verliert er alle 3 Spiele was durchaus möglich ist könnte er schon verbrannt sein. Insofern Respekt, dass er sofort einsteigt.

Ich würde mich nicht wundern wenn Leipzig am Wochende die Dortmunder schlägt oder zumindest einen Punkt holt.

Dortmund ist zwar vorne, aber hat alles andere als überzeugt.
Die Gladbacher haben ihr Saisonziel, gegen Bayern etwas zu holen, bereits erreicht und so denke ich auch da Wetter zu holen. Real Madrid wird allerdings wirklich sehr schwer.

Union scheint wohl auch von der Gladbacher Krankheit befallen zu sein. Wenn das so weiter geht, werden nicht viele Deutsche Mannschaften die Gruppenphase überstehen. Beschämend für die Bundesliga.

#1.554  

Member

Member hat gesagt:
Was soll er sonst machen??
Warten bis die 3 Spiele durch sind und dann sagen, so jetzt wäre ich soweit?
Die Liga ist kein Ponyhof.

Heut hast anscheinend keinen guten Tag, oder?
Der Sch... den du im Freiburg Fred verzapfst, läßt grüßen.
Puh das sind harte Worte. Ist aus meiner Sicht kein Scheiss, aber naja.

Und ja falls du es nicht weisst was ich annehmen muss. Nach 3 Spielen ist Länderspielpause. Er hätte er auch erst nach dem Gladbach Spiel anfangen können. Die 3 Spiele hätte dann halt der aktuelle Co gemacht.

#1.555  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich nicht wundern wenn Leipzig am Wochende die Dortmunder schlägt oder zumindest einen Punkt holt.

Dortmund ist zwar vorne, aber hat alles andere als überzeugt.
Auf jeden Fall.

Aber pass auf das man dich nicht beleidigt. Wenn ich sowas schreibe wird das als Sch... abgetan.

#1.556  

Member

Schade das so viele Deutsche Teams in den internationalen Wettbewerben verkacken. ⚽⚽⚽

#1.557  

Member

Member hat gesagt:
Er hätte er auch erst nach dem Gladbach Spiel anfangen können. Die 3 Spiele hätte dann halt der aktuelle Co gemacht.
Ja klar und Leipzig hätte gesagt, super das du erst nach der Pause einsteigst, genau solch einen Trainer brauchen wir.
:bang:

#1.558  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar und Leipzig hätte gesagt, super das du erst nach der Pause einsteigst, genau solch einen Trainer brauchen wir.
:bang:
Bis zur Länderspielpause zu warten, ist absolut nicht unüblich. Vor allem wenn bis dahin schwierige Aufgaben anstehen. Dann übernimmt einfach der Co-Trainer oder ein Interim Trainer.
Sollte Rose die ersten 3 Spiele direkt verlieren, ist er bereits angezählt.

#1.559  

Member

Das würde ich als Feigheit sehen.
Leipzig hat eine schnelle Lösung gesucht, für die anstehenden schweren Spiele und nicht das ein Co. das übernimmt.
Dann hätten sie das auch nicht so ratz fatz über die Bühne bringen müssen.

#1.560  

Member

Member hat gesagt:
Bis zur Länderspielpause zu warten, ist absolut nicht unüblich. Vor allem wenn bis dahin schwierige Aufgaben anstehen. Dann übernimmt einfach der Co-Trainer oder ein Interim Trainer.
Sollte Rose die ersten 3 Spiele direkt verlieren, ist er bereits angezählt.
Danke. Genauso ist es.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten