Member
Member hat gesagt:Bei Bayern war Süle lange Zeit nur Ergänzungsspieler,als sowohl Boateng als auch Hummels auf ihrem Zenit waren,da war an diesen beiden kein Vorbeikommen .....DAAAAS ist Fakt.
Tut mir Leid, aber das ist einfach falsch. Ich habe mal die Einsatzzeiten von Boateng, Süle und Hummels in den beiden Jahren als alle 3 fit waren verglichen. Da hatte Süle immer mehr Spielminuten aus Boateng und im 2. Jahr sogar mehr als Hummels. Bis zu seinem Kreuzbandriss hat er auch 19/20 alle Spiele über 90 Minuten gemacht. Also nix mit Fakt sondern eher gefühlte Fakten von dir.
JB vs NS vs MH
18/19 2389 vs 3507 vs 2849
17/18 2621 vs 2987 vs 3491
Klar. Er hätte sagen können ich bin anderer Meinung, aber hey Flick macht das schon richtig, also beruhigt euch mal alle. Wo bleibt der Spruch: Die besten sollen Spielen und nicht die die ihr Potenzial am besten ausschöpfenMember hat gesagt:Wie gesagt er hätte, wäre er anderer Meinung vermittelnd oder beschwichtigend eingreifen können. Er hat aber Flick zu 100% gestützt. Heißt er sieht die Situation genauso.
Das folgt nunmal aus der Winter WM und dem engen Terminkalender. Irgendwie muss ja noch eine Quali gespielt werden. Wir sind da ja eigentlich eher fein raus und gegen uns schonen die Gegner im Zweifel eher, beschweren sollten sich vor allem die die Qualispiele haben.Member hat gesagt:Die Spiele sind einfach ungünstig terminiert. Die Spieler waren praktisch bereits im Urlaub und können gar nicht richtig fit sein.