Fußball

  • Ersteller
        #3.271  

Member

Member hat gesagt:
Bei Bayern war Süle lange Zeit nur Ergänzungsspieler,als sowohl Boateng als auch Hummels auf ihrem Zenit waren,da war an diesen beiden kein Vorbeikommen .....DAAAAS ist Fakt.

Tut mir Leid, aber das ist einfach falsch. Ich habe mal die Einsatzzeiten von Boateng, Süle und Hummels in den beiden Jahren als alle 3 fit waren verglichen. Da hatte Süle immer mehr Spielminuten aus Boateng und im 2. Jahr sogar mehr als Hummels. Bis zu seinem Kreuzbandriss hat er auch 19/20 alle Spiele über 90 Minuten gemacht. Also nix mit Fakt sondern eher gefühlte Fakten von dir.

JB vs NS vs MH
18/19 2389 vs 3507 vs 2849
17/18 2621 vs 2987 vs 3491

Member hat gesagt:
Wie gesagt er hätte, wäre er anderer Meinung vermittelnd oder beschwichtigend eingreifen können. Er hat aber Flick zu 100% gestützt. Heißt er sieht die Situation genauso.
Klar. Er hätte sagen können ich bin anderer Meinung, aber hey Flick macht das schon richtig, also beruhigt euch mal alle. Wo bleibt der Spruch: Die besten sollen Spielen und nicht die die ihr Potenzial am besten ausschöpfen

Member hat gesagt:
Die Spiele sind einfach ungünstig terminiert. Die Spieler waren praktisch bereits im Urlaub und können gar nicht richtig fit sein.
Das folgt nunmal aus der Winter WM und dem engen Terminkalender. Irgendwie muss ja noch eine Quali gespielt werden. Wir sind da ja eigentlich eher fein raus und gegen uns schonen die Gegner im Zweifel eher, beschweren sollten sich vor allem die die Qualispiele haben.
 
        #3.272  

Member

Member hat gesagt:
Wo bleibt der Spruch: Die besten sollen Spielen und nicht die die ihr Potenzial am besten ausschöpfen
Dann ist mir ein Ginter lieber, der von seinem Talent nicht an Süle herankommt, aber das Maximale aus seinen Fähigkeiten herausholt.

Mit Spielern, die nicht professionell leben und nicht 100% Einsatz bringen, wird Deutschland nächstes Jahr mit Sicherheit nichts reißen.
Ein Basler hat uns auch keine Titel gewonnen.
 
        #3.273  

Member

noch mal glück gehabt,ihr peifen

 
        #3.274  

Member

Member hat gesagt:
Ginter war seit 2014 bestenfalls ein Mitläufer und Schlotterbeck hat bislang auch keine Bäume ausgerissen. OK für die Bundesliga, aber nicht gut genug, um international um Titel mitzuspielen.

Wahrscheinlich glaubt Flick, daß Süle ein größeres Potential als die beiden obengenannten Spieler hat, das er aber nur vom ausschöpfen kann, wenn er auch wirklich professionell leben und eben nicht nur 90% Einsatz bringen würde.

Ist bestimmt kein Zufall, daß diese Kritik Süle seit Jahren verfolgt.
Die Zahlen belegen dies aber nicht. Und wenn der Herr Süle meint, in seinem Urlaub mal einen BigMac essen zu wollen, dann ist dies eben so. Andere gehen Ski fahren und brechen sich die Haxen. Die dürfen nach dieser Logik auch nicht spielen.
 
        #3.275  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist mir ein Ginter lieber, der von seinem Talent nicht an Süle herankommt, aber das Maximale aus seinen Fähigkeiten herausholt.

Mit Spielern, die nicht professionell leben und nicht 100% Einsatz bringen, wird Deutschland nächstes Jahr mit Sicherheit nichts reißen.
Ein Basler hat uns auch keine Titel gewonnen.
Tut mir Leid, aber ich will für Deutschland die besten Spieler sehen. Aktuell wieder 1:2 hinten und das nach 1:0 Führung gegen die Ukraine. Hansi sollte ganz schnell ersetzt werden.
 
        #3.276  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir Leid, aber ich will für Deutschland die besten Spieler sehen. Aktuell wieder 1:2 hinten und das nach 1:0 Führung gegen die Ukraine. Hansi sollte ganz schnell ersetzt werden.
Wieso Hansi?
Schlotterbeck die Pfeife, dann David Raum...und jetzt noch die Pfeife Ginter....
Marius Wolff...armes Fussball Deutschland....
Das ist keine Abwehr,das ist ein desolater Hühnerhaufen....
Und das gegen die Ukraine....bei aller Liebe 🥺😨😱
 
        #3.277  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir Leid, aber ich will für Deutschland die besten Spieler sehen. Aktuell wieder 1:2 hinten und das nach 1:0 Führung gegen die Ukraine. Hansi sollte ganz schnell ersetzt werden.
Die ganze Abwehr hat nicht einmal mehr europäisches Mittelmaß.
Raum ist Bankdrücker bei Leipzig, der Stockfehler von Ginter darf nicht einmal in der 2 Bundesliga passieren. Der Pass von Brandt zeugt allerdings zero Spielintelligenz.
So überstehen die nicht einmal die Vorrunde nächstes Jahr.
Da kannst du Guardiola als Trainer holen. Mit solchen Rumpelfussballern kann auch Guardiola nichts gewinnen.
Erschreckend wie tief Deutschland in nur 5 Jahren gesunken ist.
 
        #3.278  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn der Herr Süle meint, in seinem Urlaub mal einen BigMac essen zu wollen,
Kann er gerne. Nächstes Jahr wird er im Sommer viel Zeit für Big Macs & Co haben.
Dortmund und Süle das passt schon wunderbar zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.279  

Member

Tja, vielleicht hat er dann doch die Falschen aufgestellt.

Aber ja, gegen die Weltmacht Ukraine, wie auch unter anderem Japan, reicht kein europäisches Mittelmass, da muss die Elite der Elite ran, die Expandables, die glorreichen Sieben, die Inglourious Basterds.
Mit dem Hansi gewinnst keinen Blumentopf. Von mir aus darf der noch die nächsten 30 Jahre lang der Trainer sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten