Member
Doch den kenne ich. Ist der deutsche Spieler mit den meisten Titeln.Member hat gesagt:Du kennst Th. Müller nicht?
Wenn du Müller einen Stolperer nennst, dann sagt das sehr viel über deinen Fussballsachverstand aus.
Doch den kenne ich. Ist der deutsche Spieler mit den meisten Titeln.Member hat gesagt:Du kennst Th. Müller nicht?
Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich das genauso. Die WM hat er vercoacht.Member hat gesagt:Gerade wolltest du lieber Ginter als Süle und nun meckerst du wenn er sein geringes Potential ausschöpft. Besser ist er nunmal nicht sonst würde er nicht bei Gladbach oder Freiburg spielen.
Aber der Kern des Übels sitzt auf der Bank.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.Member hat gesagt:Ja niemand natürlich, läuft doch prima.
Dann lass uns die vielversprechenden Alternativen zu Flick wissen.Member hat gesagt:Aber der Kern des Übels sitzt auf der Bank
Hast du die letzte EM und WM gesehen? Das war gar nix von Müller.Member hat gesagt:Doch den kenne ich. Ist der deutsche Spieler mit den meisten Titeln.
Wenn du Müller einen Stolperer nennst, dann sagt das sehr viel über deinen Fussballsachverstand aus.
Wenn Deutschland, als große Fußballnation, den Fußball von Union spielt, dann wird bald niemand mehr ins Stadion gehen oder den Fernseher einschalten.Member hat gesagt:Union Berlin als Beispiel hat auch nicht die besten Spieler, aber sie machen das optimale aus ihren Möglichkeiten.
Das war gar nichts vom ganzen Team. Und es waren die letzten beiden WM und eine EM.Member hat gesagt:Hast du die letzte EM und WM gesehen? Das war gar nix von Müller.
Das ist wieder einmal deine exclusive Meinung.. Die Stadien in D sind zu 92,8% ausgelastet. Das ist faktMember hat gesagt:Wenn Deutschland, als große Fußballnation, den Fußball von Union spielt, dann wird bald niemand mehr ins Stadion gehen oder den Fernseher einschalten.
Müller hatte gegen England den Ausgleich auf dem Fuß und gat gnadenlos versagt. Auch während der ganzen EM und WM ein total Ausfall.Member hat gesagt:Das war gar nichts vom ganzen Team. Und es waren die letzten beiden WM und eine EM.
Und das große Problem liegt in der Defensive, nicht in der Offensive außer, daß eben auch kein Mittelstürmer von internationaler Klasse mehr da ist.
Was haben denn die Bundesliga Besucherzahlen mit der Nationalmannschaft zu tun?Member hat gesagt:Das ist wieder einmal deine exclusive Meinung.. Die Stadien in D sind zu 92,8% ausgelastet. Das ist fakt
Stürmer vergeben Chancen, das soll vorkommen.Member hat gesagt:Müller hatte gegen England den Ausgleich auf dem Fuß und gat gnadenlos versagt. Auch während der ganzen EM und WM ein total Ausfall.