Fußball

  • Ersteller
        #3.301  

Member

Member hat gesagt:
Was haben denn die Bundesliga Besucherzahlen mit der Nationalmannschaft zu tun?

Und noch spielen sie ja nicht wie Union, wenn dann fallen heute nämlich keine 6 Tore, sondern es geht 0:0 aus.
Du hast doch gesagt dass niemand mehr ins Stadion geht, aufgrund der Spielweise. Schon wieder vergessen
 
        #3.302  

Member

Member hat gesagt:
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Na und ob. Du fragst nach einer Alternative, ich schreibe niemand.
Nicht jeder hier ist Fan der Mannschaft, wieso benötigt es daher eine Alternative?
 
        #3.303  

Member

Member hat gesagt:
Stürmer vergeben Chancen, das soll vorkommen.
Wer war denn bei der WM und der WM kein Ausfall? Ausgeschieden in Vorrunde und seit 7 Jahren kein KO Spiel mehr gewonnen.
Klar liegt alles an Müller, der in der gleichen Zeit 7 mal deutscher Meister, 3 mal der DFB Pokal und 1 mal die Champions League gewonnen hat. :headbash:

Anscheinend ist der Rest von Bayern so gut, daß sie einen Totalausfall wie Müller mittragen können.
Seine ehemaligen Erfolge, wiegen nicht seine schlechten Leistungen bei der EM und WM auf.

Die Vergangenheit zählt im jetzt nichts.
 
        #3.304  

Member

Member hat gesagt:
Du hast doch gesagt dass niemand mehr ins Stadion geht, aufgrund der Spielweise. Schon wieder vergessen
Ich habe gesagt, wenn die Nationalmannschaft so spielen würde wie Union, dann würde niemand mehr ins Stadion gehen.
So etwas kann sich ein Underdog, wie 2004 Griechenland, aber keine große Fußballnation wie Deutschland.
 
        #3.305  

Member

Member hat gesagt:
Das ist keine Antwort auf meine Frage.


Dann lass uns die vielversprechenden Alternativen zu Flick wissen.
Salihamidzic hat damals ja von allen Seiten heftige Kritik erfahren, weil der den besten Trainer für Bayern weggeekelt hatte.
Der beste Trainer für Bayern ist nicht unbedingt der beste Trainer für jede Mannschaft. Pep ist ja auch niemand, der aus wenig viel macht.
 
        #3.306  

Member

Member hat gesagt:
Seine ehemaligen Erfolge, wiegen nicht seine schlechten Leistungen bei der EM und WM auf.

Die Vergangenheit zählt im jetzt nichts.
Die Erfolge waren waren während der sauren Gurkenzeit der Nationalmannschaft. Bei Sextupel war Müller eine der Leistungsträger. Und deutscher Meister wurde er meines Wissens auch dieses Jahr. Im Gegensatz zu Süle in Wohlfühloase Dortmund.
 
        #3.307  

Member

Member hat gesagt:
Der beste Trainer für Bayern ist nicht unbedingt der beste Trainer für jede Mannschaft. Pep ist ja auch niemand, der aus wenig viel macht.
Flick hat schon in seiner 2ten Saison bei Bayern abgebaut.
Er hat immer eine extrem hohe Linie gespielt und daher hatte der Gegner oft riesige Konterchancen. Auch hatte er keinen Plan B.
Wenn es dumm läuft, dann führt Lyon in der CL 2:0 bevor Bayern ein Tor schieß.
Gegen Paris wurde es ihm ein Jahr später zum Verhängnis.

Ich war nicht wirklich unglücklich als er ging.
Problem er spielt das selbe System in der Nationalmannschaft mit deutlich schlechteren Spielern in der Abwehr. So wird er nichts gewinnen.
 
        #3.308  

Member

Member hat gesagt:
Flick hat schon in seiner 2ten Saison bei Bayern abgebaut.
Er hat immer eine extrem hohe Linie gespielt und daher hatte der Gegner oft riesige Konterchancen. Auch hatte er keinen Plan B.
Wenn es dumm läuft, dann führt Lyon in der CL 2:0 bevor Bayern ein Tor schieß.
Gegen Paris wurde es ihm ein Jahr später zum Verhängnis.

Ich war nicht wirklich unglücklich als er ging.
Problem er spielt das selbe System in der Nationalmannschaft mit deutlich schlechteren Spielern in der Abwehr. So wird er nichts gewinnen.
Zumindest da sind wir uns also einig. Flick muss weg. Wenn der neue Trainer dann auch die besten Spieler nominiert, motiviert und ein System ohne viele Experimente spielen lässt wird das schon. So schlecht sind die Kicker nämlich auch nicht.
 
        #3.309  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest da sind wir uns also einig. Flick muss weg. Wenn der neue Trainer dann auch die besten Spieler nominiert, motiviert und ein System ohne viele Experimente spielen lässt wird das schon. So schlecht sind die Kicker nämlich auch nicht.
Wenn Flick weg muss, dann nenne mir einen besseren Kandidaten (der auch realistisch ist)!

Welche Spieler hätte er denn deiner Meinung nach nominieren sollen?
 
        #3.310  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Flick weg muss, dann nenne mir einen besseren Kandidaten (der auch realistisch ist)!

Welche Spieler hätte er denn deiner Meinung nach nominieren sollen?
Wer hätte damals gedacht, daß Jogi Löw so eine gute Ära einleiten kann? Das Ende war mies, aber davor war es gut.

Was will ich damit sagen? Es gibt unendlich viele Kandidaten, denn ein großer Name muss es nicht sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten