Fußball

  • Ersteller
        #3.351  

Member

Um seinen wichtigsten Spieler länger binden zu können, soll PSG ihm einen Mega-Vertrag über zehn Jahre und eine Milliarde Euro geboten haben. Das Angebot gehe vom Emir von Katar aus, berichtete das spanische Onlineportal "Defensa Central".

wird ja immer verrückter

 
        #3.352  

Member

Henderson, Kapitän des FC Liverpool, wechselt zu Al-Ettifaq in Saudi-Arabien, wo Steven Gerrard als Trainer tätig ist. Der Transfer wurde von Liverpool bestätigt. Henderson soll rund 14 Millionen Euro Ablöse einbringen und einen Vertrag mit etwa 800.000 Euro pro Woche erhalten.

die scheinen alles leer kaufen zu wollen.

Anhang anzeigen 363747949_673622704782765_5674881751122065184_n.jpg
 
        #3.353  

Member

Hat denn sonst keiner bemerkt, dass die 2. BL. heute mit dem Topspiel HSV vs. S04 gestartet ist? Fand ich sehr viel interessanter, als sich über die Personalien arabischer Vereine den Kopf zu zerbrechen.

Ich habe ein hochinteressantes und sehr spannendes Spiel genossen, was evt. auch mit einem Remis hätte ausgehen können. So hatten die Hamburger letztlich ihr Chancenplus für den Sieg nutzen können... Gratulation.

Trotzdem, nicht nur der Sponsor erinnert bei Schalke an die "guten, alten Zeiten". Hinten mit Keeper Müller wirklich einen hervorragenden Rückhalt und vorne sehr effiziente Angreifer. Ich denke, nicht nur an Ouédrago wird der Verein noch viel Freude haben. Eigentlich schade, dass das mögliche 1:3 durch Terodde knapp Abseits war.

Wenn die Abwehr ihre Unsicherheiten aus der ersten Hälfte ablegen kann, dann sollten zu Hause gegen Lautern die ersten drei Punkte möglich sein... Glück auf 🍀
 
        #3.354  

Member

Es hat ja hier viele Fußballexperten, nur warum meldet sich von Euch Keiner beim Tippspiel an ?


Wie schaut´s aus, Deleted member 19058, Hardy641, obiwan, Chriboehm, Chev, Dani2002, gabbiano, und all die anderen.
Keine Lust mit Euerer Fachkenntnis da teilzunehmen ?
Da könnt Ihr dann mal zeigen was Ihr drauf habt.
Oder habt ihr Angst zu versagen ?

Das Ganze macht auch noch Spaß, egal auf welchem Platz man steht, jedenfalls sehe ich das so.
 
        #3.355  

Member

Member hat gesagt:
Es hat ja hier viele Fußballexperten, nur warum meldet sich von Euch Keiner beim Tippspiel an ?


Wie schaut´s aus, Deleted member 19058, Hardy641, obiwan, Chriboehm, Chev, Dani2002, gabbiano, und all die anderen.
Keine Lust mit Euerer Fachkenntnis da teilzunehmen ?
Da könnt Ihr dann mal zeigen was Ihr drauf habt.
Oder habt ihr Angst zu versagen ?

Das Ganze macht auch noch Spaß, egal auf welchem Platz man steht, jedenfalls sehe ich das so.
Danke für den Hinweis.
 
        #3.356  

Member

Mal wieder zurück zum deutschen Fussball. Heute kam eine Übersicht im Kicker zur Local Player Regelung heraus. Interessant, dass es Regelungen für die Förderung des Nachwuchses gibt, die aber scheinbar kaum jemanden interessieren. Wer nicht sät wird nicht ernten.


 
        #3.358  

Member

Hertha verliert gegen einen 3. Ligaaufsteiger, zu Hause.
Es ist zwar noch sehr sehr früh in neuen Saison, aber da könnte jemand direkt durchgereicht werden ...
 
        #3.359  

Member

Member hat gesagt:
Hertha verliert gegen einen 3. Ligaaufsteiger, zu Hause.
Es ist zwar noch sehr sehr früh in neuen Saison, aber da könnte jemand direkt durchgereicht werden ...
Und das Spiel war unterirdisch
 
        #3.360  

Member

Laut Fabrizio Romano ist alles perfekt: Neymar Jr. wechselt für rund 100 Mio. Euro Ablöse von PSG zu Al-Hilal nach Saudi-Arabien. 🇸🇦

Er unterschreibt einen Zweijahresvertrag und reist heute noch in den Wüstenstaat. Er wird die Trikotnummer 10 bekommen. 1️⃣0️⃣

Eine Leihe zu Barcelona ist ausgeschlossen! ❌
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten