Thailändisch lernen

Fußball

        #171  

Member

Es ging lediglich darum, dass ein großer Trainer mit Charakter nach der WM 2018 seinen Rücktritt verkündet hätte. Das hat Löw nicht getan. Ob man ihm dann eine Abfindung gewährt hätte oder nicht, war nicht das Thema. Damit lasse ich es auch gut sein.
 
        #172  

Member

Ich sehe das Problem eher in der Geschäftsleitung. Denn die muss entscheiden wo's langgeht. Und die muss entscheiden wer als Trainer/Manager den besten Job machen kann

Aber die alten Dödel haben doch keinerlei Fantasie für nen Turnaround. Ich glaub, ne Annegret KK könnte das besser denn der Fritz Keller - der ja sein Leben nix anderes gemacht hat denn das Restaurant seiner Eltern weiterzuführen. Da braucht's nicht viel Unternehmertum dazu.

Die an der Spitze des DFB sind nix anderes denn Administratoren - aber keine Macher.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Es ging lediglich darum, dass ein großer Trainer mit Charakter nach der WM 2018 seinen Rücktritt verkündet hätte. Das hat Löw nicht getan. Ob man ihm dann eine Abfindung gewährt hätte oder nicht, war nicht das Thema. Damit lasse ich es auch gut sein.
Wenn er zurücktritt gibt es keine Abfindung. Man hätte ihn entlassen müssen, aber das wollte man nicht da man den Vertrag ja gerade erst verlängert hat.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er zurücktritt gibt es keine Abfindung. Man hätte ihn entlassen müssen, aber das wollte man nicht da man den Vertrag ja gerade erst verlängert hat.
Das Ei hat man sich beim DFB ja (schon häufig) selbst gelegt, indem man z.B. vor großen Turnieren wie der WM 2018 ohne Not schon mal vorzeitig den Vertrag verlängert hat....:headbash:
 
        #175  

Member

Na - geht doch : 6 : 0 für Deutschland :bravo:

.
.
.
....die Mädels gegen Griechenland
 
        #176  

Member

Dann sollte doch am besten Martina Voss-Tecklenburg den Jungs zeigen wie man das macht. Löw könnte dann die Damen übernehmen...da kann nichts passieren, die könnens schon.
 
        #177  

Member

Aufatmen in der Fussballwelt..Löw bleibt Trainer der Deutschen Nati. :mrgreen:
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Aufatmen in der Fussballwelt..Löw bleibt Trainer der Deutschen Nati. :mrgreen:
Die Mitglieder des Präsidialausschusses stellten übereinstimmend fest, dass die hochqualitative Arbeit des Trainerstabes, das intakte Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer sowie ein klares Konzept für das bisherige und weitere Vorgehen zählen.

:bravo:
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Die Mitglieder des Präsidialausschusses stellten übereinstimmend fest, dass die hochqualitative Arbeit des Trainerstabes, das intakte Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer sowie ein klares Konzept für das bisherige und weitere Vorgehen zählen.
Auf Deutsch: wir können uns keinen neuen Trainer leisten..
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Die Mitglieder des Präsidialausschusses stellten übereinstimmend fest, dass die hochqualitative Arbeit des Trainerstabes, das intakte Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer sowie ein klares Konzept für das bisherige und weitere Vorgehen zählen.

:bravo:
Das Zitat stimmt ja wirklich. Ich dachte erst, das hättest Du Dir ausgedacht :vuzuzela:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten