Thailändisch lernen

Fußball

        #222  

Member

Habe mir schon gedacht das du das meinst.... Meine Frage bezog sich auf das Occasion Auto. Habe aber mittlerweile gegoogelt.
N
 
        #224  

Member

Gratulation Bayern zur Meisterschaft. Bvb und Leipzig einfach zu dumm 😍
 
        #225  

Member

Da ich meinen Herzens-Club in der alten Heimat zurückgelassen habe, bin ich heute mehr so der Einfach-Mal-wieder-ein-schönes-Spiel-schauen-Fussball-"Fan".

Ich kann deshalb mit den 92 Millionen Experten in DACH (gerundet) nicht mithalten.

Aber die nachfolgende Meldung aus der Rubrik "Sport" lässt mir dann doch die Haare zu Berge stehen.

Ist denn in diesem finanziellen Wahnsinn überhaupt noch irgendwo ein klitzekleines Bisschen vom guten alten Sportgedanken übrig geblieben?

Und noch so ein Gedanke: Könnte es nicht heilsam sein für den Fussball (den Sport meine ich), wenn der Club Konkurs anmelden muss und aufgelöst oder auf einen Bruchtel seiner jetzigen Grösse gestutzt wird?

 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Da ich meinen Herzens-Club in der alten Heimat zurückgelassen habe, bin ich heute mehr so der Einfach-Mal-wieder-ein-schönes-Spiel-schauen-Fussball-"Fan".

Ich kann deshalb mit den 92 Millionen Experten in DACH (gerundet) nicht mithalten.

Aber die nachfolgende Meldung aus der Rubrik "Sport" lässt mir dann doch die Haare zu Berge stehen.

Ist denn in diesem finanziellen Wahnsinn überhaupt noch irgendwo ein klitzekleines Bisschen vom guten alten Sportgedanken übrig geblieben?

Und noch so ein Gedanke: Könnte es nicht heilsam sein für den Fussball (den Sport meine ich), wenn der Club Konkurs anmelden muss und aufgelöst oder auf einen Bruchtel seiner jetzigen Grösse gestutzt wird?


Das geht ja leider nicht erst seit Corona so, sondern bereits seit vielen Jahren. Gutheißen tue ich es auf keinen Fall.

Neben dem Fall MC, seit vielen Jahren der Beweis, dass es aus Prestigegruenden wichtiger ist solche Clubs am Leben zu erhalten und nie wirklich zu bestrafen als das sogenannte Financial FairPlay ... money makes the world go round.

Evtl darf Barca in 2021 nun keine 12jaehrigen mehr verpflichten, die schwarze Haare haben und größer als 192 cm sind. Wäre ne Art typische Strafe 🤣
 
        #227  

Member

Besser ist. Am ball ist er ganz gut,der rest wurde überbewertet. Wie ich finde

 
        #228  

Member

Das kann er in seiner Situation natürlich einfach sagen.

Als ob Özil jemals wieder eingeladen worden wäre.

2018 wäre mit Sané und ohne Özil anders gelaufen.
 
        #230  

Member

Durch eine Indiskretion ist das Gehalt von Messi öffentlich geworden. Die Barca-Fans sind geschockt. Messi verdient in 4 Saisons 555 237 619 Euro oder 138 Millionen pro Jahr. Barca hat 1,2 Milliarden Euro Schulden..der ganz normale Wahnsinn!

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten