Thailändisch lernen

Fußball

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Und dann lese ich gerade bei NTV, Löw steht bei Real ganz oben auf dem Zettel.. :baaee::bang::suc:
Vielleicht wird das sogar was. Der Kerl hätte 2014 eine Legende sein können, aber er konnte nicht loslassen. Wenn er Pech hat, wird sein Abgang nicht so schön werden.
 
        #272  

Member

Jetzt hab ich nochmal nachgedacht, und da hab ich doch wirklich etwas übersehen, ich Dummerchen.

Die Nationalmannschaft wirbt doch für Menschenrechte, da wollen sie doch sicher nicht in einem Sklavenhalterland eine WM spielen, und dann noch bei der Arschhitze, oder? Aber Boykott geht ja nicht, da gibts ja von allen Seiten eins auf den Hut. Außer von AI vielleicht, aber wen interessieren die schon, die zahlen ja eh nichts.
Und Weltmeister werden wir eh nur so alle 20 Jahre. Wenn dann sogar die Schweizer keine Angst mehr vor uns haben, was soll der Aufriss?
Also haben sich unsere Kicker sicher gedacht, qualifizieren wir uns einfach nicht, dann müssen wir auch nicht dort hin, und alles ist gut. Und den Löw werden wir so (vielleicht) noch vor der EM los. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Gar nicht blöd, unsere Fußballer, oder?

Und die Erde ist eine Scheibe und Schweine können fliegen.

Amen
 
        #273  

Member

Jetzt hat die deutsche Nationalmannschaft erstmals seit 20 Jahren(!) wieder einmal bei einem Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiel verloren. Und alle jammern und schreiben von einer Blamage. Einmal musste ja dieses Spiel kommen und jetzt ist es eben passiert.

Was soll's? Die Spieler waren mehr als 2/3 des Spiels im Ballbesitz, haben einfach die Tore nicht gemacht. Die Balkan-Fussballer konnten von zwei individuellen Fehlern des Gegners profitieren und haben verdient gewonnen. Aber wer den deutschen Fussball kennt weiss auch, dass Deutschland noch an jedem grossen Fussballanlass mitgemacht hat und auch 2022 in Katar wieder zu den Favoriten gehören wird.

Nehmt diese Niederlage nicht zu ernst. Lernt daraus und ihr werdet sehen es gibt noch einige schöne und klare Siege an dieser Weltmeisterschaft (Qualifikation) für das deutsche Nationalteam.
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hat die deutsche Nationalmannschaft erstmals seit 20 Jahren(!) wieder einmal bei einem Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiel verloren. Und alle jammern und schreiben von einer Blamage. Einmal musste ja dieses Spiel kommen und jetzt ist es eben passiert.

Was soll's? Die Spieler waren mehr als 2/3 des Spiels im Ballbesitz, haben einfach die Tore nicht gemacht. Die Balkan-Fussballer konnten von zwei individuellen Fehlern des Gegners profitieren und haben verdient gewonnen. Aber wer den deutschen Fussball kennt weiss auch, dass Deutschland noch an jedem grossen Fussballanlass mitgemacht hat und auch 2022 in Katar wieder zu den Favoriten gehören wird.

Nehmt diese Niederlage nicht zu ernst. Lernt daraus und ihr werdet sehen es gibt noch einige schöne und klare Siege an dieser Weltmeisterschaft (Qualifikation) für das deutsche Nationalteam.
Natürlich ist diese Niederlage in dieser Witzgruppe nicht relevant und dennoch ist es ein weiteres Zeichen. dass man einen Umbruch benötigt. Es ist ein Unterschied WIE man verliert und 2:3 Torschüsse sprechen eine eindeutige Sprache. Zudem kommt noch ein nicht gegebener Elfmeter für die Nord Mazedonier! Und die allgemeine Entschuldigung, dass man müde war zieht nicht. Die Zweitligakicker vom Balkan haben auch 2 Spiele in den Knochen und müssten eigentlich viel müder sein, aber die sind teilweise sogar hoch angelaufen. Ne sorry das war eine ganz ganz große Blamage und leider nach dem Spanien Spiel die 2. innerhalb kürzester Zeit.
 
        #276  

Member

Dienstag, am 13.04.2021, spielen mal wieder die Mädels (ZDF, 16 Uhr).

Am letzten Samstag hat die dt. Frauen National-Mannschaft gegen die australische gespielt. Und wie! Das Ergebnis (5 : 2) ist bei Freundschaftsspielen ja eher eine Nebensache, wenn solch ein Sieg gegen Australien (5. der Weltrangliste) auch ein Zeichen ist.

Wie der Ball beim Pass-Spiel läuft, ist wirklich allererste Sahne. Oder so eine 19-Jährige wie Jule Brand - die schießt in der ersten Viertelstunde nach ihrer Einwechslung ein Tor und bereitet ein weiteres vor. Läuft mit ihrer Grundschnelligkeit den Verteidigern einfach davon. Von Jule kann Julian (Brandt) noch einiges lernen.

Am Samstag hat die ARD übertragen. In der folgenden Sportschau kein Wort über das hervorragende Spiel. Auch im Aktuellen Sportstudio wird das Spiel nur am Rande erwähnt. Die Sender machen durch konsequente Missachtung ihr eigenes Produkt kaputt.

Mit so einer müden Medien-Darstellung kann der dt. Frauenfußball nichts werden. In anderen Ländern - z. B. in Frankreich und mittlerweile in Spanien und England ist die Unterstützung durch die Medien - und die Vereine - viel größer.

Schade um die starke und erfolgreiche Tradition des dt. Frauenfußballs.
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Dienstag, am 13.04.2021, spielen mal wieder die Mädels (ZDF, 16 Uhr).

Am letzten Samstag hat die dt. Frauen National-Mannschaft gegen die australische gespielt. Und wie! Das Ergebnis (5 : 2) ist bei Freundschaftsspielen ja eher eine Nebensache, wenn solch ein Sieg gegen Australien (5. der Weltrangliste) auch ein Zeichen ist.

Wie der Ball beim Pass-Spiel läuft, ist wirklich allererste Sahne. Oder so eine 19-Jährige wie Jule Brand - die schießt in der ersten Viertelstunde nach ihrer Einwechslung ein Tor und bereitet ein weiteres vor. Läuft mit ihrer Grundschnelligkeit den Verteidigern einfach davon. Von Jule kann Julian (Brandt) noch einiges lernen.

Am Samstag hat die ARD übertragen. In der folgenden Sportschau kein Wort über das hervorragende Spiel. Auch im Aktuellen Sportstudio wird das Spiel nur am Rande erwähnt. Die Sender machen durch konsequente Missachtung ihr eigenes Produkt kaputt.

Mit so einer müden Medien-Darstellung kann der dt. Frauenfußball nichts werden. In anderen Ländern - z. B. in Frankreich und mittlerweile in Spanien und England ist die Unterstützung durch die Medien - und die Vereine - viel größer.

Schade um die starke und erfolgreiche Tradition des dt. Frauenfußballs.
Da hast Du aber was durcheinander gebracht, @MaddinK 😂😂😂 Hier ist der Fußball-Thread. Für Frauenthemen haben wir doch den hier: https://thailand-asienforum.com/threads/pussy-fotos.11302/
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du aber was durcheinander gebracht

Da scheinst DU etwas durcheinanderbringen - die sportlichen und erotischen Aspekte. Ich kann da durchaus trennen.

In der letzten Zeit machen mir die Mädels der Nationalmannschaft wesentlich mehr Freude als die Jungs. Wenn man die sportlichen Ergebnisse vergleicht, dürfte das nachvollziehbar sein.

Bei Männermannschaften schaue ich nicht auf den sex-appeal und bei Frauenmannschaften auch nicht. Wenn einzelne Spielerinnen auch noch gut aussehen, sehe ich das als angenehme Beigabe, bei Spielern ist's mir egal.

Ich kann mir vorstellen, dass man im wahren Leben ein paar Probleme bekommt, wenn man an Frauen immer NUR die Pussies ::p: sieht. Wirkt man dann nicht etwas verklemmt? Aber im allgemeinen scheint's dir erfreulicherweise ja trotzdem ganz gut zu gehen :borat2:
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Da scheinst DU etwas durcheinanderbringen - die sportlichen und erotischen Aspekte. Ich kann da durchaus trennen.

In der letzten Zeit machen mir die Mädels der Nationalmannschaft wesentlich mehr Freude als die Jungs. Wenn man die sportlichen Ergebnisse vergleicht, dürfte das nachvollziehbar sein.

Bei Männermannschaften schaue ich nicht auf den sex-appeal und bei Frauenmannschaften auch nicht. Wenn einzelne Spielerinnen auch noch gut aussehen, sehe ich das als angenehme Beigabe, bei Spielern ist's mir egal.

Ich kann mir vorstellen, dass man im wahren Leben ein paar Probleme bekommt, wenn man an Frauen immer NUR die Pussies ::p: sieht. Wirkt man dann nicht etwas verklemmt? Aber im allgemeinen scheint's dir erfreulicherweise ja trotzdem ganz gut zu gehen :borat2:
Habe das Spiele gegen Australien auch zum Teil gesehen, aber es ist halt ein anderer Sport. Viel langsamer, Technisch schwächer und mit viel weniger Power.

Das Australien 5. der Weltrangliste ist überrascht mich. Was haben die denn die letzten Turniere erreicht? Bei Olympia waren sie nicht dabei und bei der letzten WM sind sie gegen Norwegen im Achtelfinale ausgeschieden. Das größte Problem ist die fehlende Leistungsdichte im Frauenfussball. Eigentlich gibt es nur 5 Mannschaften die wirklich gutes Niveau haben: Deutschland, USA, England, Niederlande und Frankreich. Mit Abstrichen kann man vielleicht noch Schweden oder Brasilien dazu zählen.
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Habe das Spiele gegen Australien auch zum Teil gesehen, aber es ist halt ein anderer Sport. Viel langsamer, Technisch schwächer und mit viel weniger Power.

Das Australien 5. der Weltrangliste ist überrascht mich. Was haben die denn die letzten Turniere erreicht? Bei Olympia waren sie nicht dabei und bei der letzten WM sind sie gegen Norwegen im Achtelfinale ausgeschieden. Das größte Problem ist die fehlende Leistungsdichte im Frauenfussball. Eigentlich gibt es nur 5 Mannschaften die wirklich gutes Niveau haben: Deutschland, USA, England, Niederlande und Frankreich. Mit Abstrichen kann man vielleicht noch Schweden oder Brasilien dazu zählen.
Viel langsamer würde ich nur eingeschränkt akzeptieren. Wahrscheinlich ist die durchschnittliche Laufgeschwindigkeit etwas geringer, aber die Pass-Staffetten gehen ganz schön ab. Das technische Niveau unterscheidet sich nicht wesentlich. Wenn ich an Spielerinnen wie die Magull denke, dagegen ist Th. Müller ein Grobmotoriker (wobei Müller andere Qualitäten hat, die ihn so wertvoll machen).

Der entscheidende Unterschied dürfte bei der Dynamik liegen. Dynamik ist für mich aber gar nicht von zentralem Interesse. Mir geht's eher um taktisches Verhalten, Spielverständnis und flotte Kombinationen. Und in dem Bereich machen die Spielerinnen einige attraktive Angebote.

Viele Länder haben Nachholbedarf. Und die meisten Fußball-Nationen mit Tradition arbeiten am Thema - natürlich zuerst in ihren Ligen, dann erst in den Nationalmannschaften. Ich find's schön, dass der Frauenfußball hierzulande schon länger eine andere Stellung hat als in Ländern wie Saudi-Arabien ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten