Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war ja mehr für die Rangers, weil da war ich schon ein paar mal..geile Leute. Trotzdem Frankfurt hatte die besseren Nerven und einen sackstarken Goalie . Gratulation an Frankfurt.
Nach dem Wahnsinnsmatch von gestern, nochmals ganz viele Glückwünsche nach Frankfurt, gab es heute leider nur "Schonkost" in Berlin.
Die Hertha war sehr limitiert und erschreckend harmlos. Wenn sich der HSV den Aufstieg am Montag doch noch nehmen lässt, ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
Bei den Berlinern stimmt es in der Mannschaft nicht, so mein Gefühl. Vielleicht gibt es dort intern noch viel mehr Baustellen, die auf das Leistungslevel drücken. Manchmal kann eine "Auszeit" in der 2. Liga einem Verein zur Neuorientierung ganz gut tun. Sieht man aktuell bei S04 und Werder. Dort gab es innerhalb einer Saison eine Reaktion und so viele Besserungen. Ob das Berlin auch schaffen könnte, wäre momentan zweifelhaft.
Lieber @medion,
abwarten, wie das Rückspiel ausgeht.
Ganz ehrlich, ich hätte mich mehr über den Aufstieg von St. Pauli gefreut.
Aber die haben es vergeigt.
Gruß aus HH nach München.
Nur der FCB!!
Ottmar
Lieber @medion,
abwarten, wie das Rückspiel ausgeht.
Ganz ehrlich, ich hätte mich mehr über den Aufstieg von St. Pauli gefreut.
Aber die haben es vergeigt.
Gruß aus HH nach München.
Nur der FCB!!
Ottmar
Niko Kovac ist zurück in der Bundesliga. Nach seiner Entlassung in München im November 2019 war er in Monaco tätig, künftig leitet er die Geschicke beim VFL Wolfsburg.