Thailändisch lernen

Fußball

        #3.141  

Member

Member hat gesagt:
Gegen Real Madrid in Qatar spielen und gegen Elversberg in der pfälzischen Provinz?
Elversberg, sonst bekommt die Greta noch einen Herzkasper.

Aber letztendlich wird man hier unterschiedliche Antworten bekommen. Auf Grund der Anfahrt und Stimmung wird es sicherlich Elversberg sein. Legt man den Fokus auf Qualität wird wohl Qatar die Antwort sein.
Wobei Spiele gegen unterklassige Mannschaften auch schön/spannend sein können (siehe 1. Runde DFB-Pokal). Wenn es nach 20min 0-3 steht selbstverständlich nicht mehr.
 
        #3.143  

Member

wow daß waren ja Mal richtig spannende Entscheidungen, sowohl in 3. und 1. Liga gestern, und eben in 2. alles entscheidet sich in den Schlussminuten bzw. Nachspielzeit.

N
 
        #3.144  

Member

Member hat gesagt:
Aber letztendlich wird man hier unterschiedliche Antworten bekommen. Auf Grund der Anfahrt und Stimmung wird es sicherlich Elversberg sein. Legt man den Fokus auf Qualität wird wohl Qatar die Antwort sein.
Ging eher um TV. Wenn man in Asien lebt sind Stadionbesuche eher rar.
Andererseits wenn @tamoi Recht behält und bald Spiele in Asien übertragen werden, dann könnte man sich das überlegen.

Andererseits sind die Kartenpreise jenseits von Gut und Böse. Die hatten ja schon für Vorbereitungsspiele (United vs Liverpool) in Bangkok 150 USD für die billigste Kategorie aufgerufen. Ging dann bis zu 800 USD und das in dem uralten Rajamangala Stadion, das größtenteils nicht einmal überdacht ist.

Member hat gesagt:
Elversberg liegt im Saarland 🫣
Na ja ist kilometermäßig nicht weit auseinander.
Bin zu lange weg aus Deutschland. Daher sind meine Ortskenntnisse ziemlich mangelhaft.
Heidenheim würde ich wohl auch nicht auf der Karte finden. :shy:
 
        #3.145  

Member

Member hat gesagt:
Ging eher um TV. Wenn man in Asien lebt sind Stadionbesuche eher rar.
Bei aller Liebe, aber wenn Du andere fragst, was sie lieber schauen, kann man nicht davon ausgehen, dass Du eigentlich Dich selber meinst.
 
        #3.146  

Member

Heidenheim in einem wahnsinns Finale aufgestiegen.
Hier hat sich wieder einmal kontunität und Bescheidenheit ausgezahlt. Frank Schmidt übrigens seit 2007 Trainer in Heidenheim und total sympathischer Typ.

Herzlichen Glückwunsch.
 
        #3.147  

Member

Noch etwas zu den zweitliga Spielen die ich heute gesehen habe. Vielleicht keine fußballerischen Leckerbissen, aber Spannung und Kampf pur.

Das sehe ich lieber als zig hackentricke und einen Pep und andere in ihrem massgefertigten Anzügen.

Daher auch schade dass Schalke untergeht. Deren kampfeswille war phänomenal.
 
        #3.148  

Member

Member hat gesagt:
Bei aller Liebe, aber wenn Du andere fragst, was sie lieber schauen, kann man nicht davon ausgehen, dass Du eigentlich Dich selber meinst.
Keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst. Mein Frage war was man sich lieber anschaut. Dachte es wäre klar, daß im TV gemeint ist, denn die allermeisten haben wohl weder die Zeit noch die Kohle mal schnell für ein Spiel im die halbe Welt zu fliegen.

Ich schaue lieber Bayern gegen Real als Bayern gegen Heidenheim oder Darmstadt.

Die haben den Aufstieg sicherlich verdient. Der HSV ist genau wie Dortmund einfach zu blöde. Die Attraktivität der Bundesliga wird mit solchen Aufsteigern allerdings nicht gerade gesteigert.
 
        #3.149  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es gegen D geht, wird verloren.....
Vielleicht solltes du mal auf eine Landkarte gucken und schauen wie gross D...land ist. Und so gross ist halt auch die Klappe..wenns mal klappt, und wenn nicht, sind halt die anderen schuld.:mrgreen:
 
        #3.150  

Member

Member hat gesagt:
Daher auch schade dass Schalke untergeht. Deren kampfeswille war phänomenal.
Ich mag die auch lieber als die Millinarios mirt rosa-Schuhen und Pomade...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten